Ausgewählter Beitrag

~Wo andere Urlaub machen~

Wenn der liebe Petrus excellente Laune hat und die Sonne strahlen lässt wie die letzten Tage, dann braucht man nicht in die Ferne schweifen, denn wozu wohnen wir schließlich dort wo andere Urlaub machen?

Aber nachdem die Wetterprognose fürs Wochenende ja nun wirklich nicht rosig war, haben wir den gestrigen Tag noch einmal voll ausgenutzt und haben schöne Stunden am Starnberger See verbracht. Durch eine Freundin waren wir an einem Privatsteg vom Segelclub und hatten den Steg und den See drumherum fast für uns allein. Und das haben wir Mädels mit unseren 3 kleinen Jungs in vollen Zügen genossen.



Viel Spaß zusammen gehabt, Sonne und Bräune getankt und das war gut so. Heute regnerisch bei 10 ° C - lausig kalt und es riecht ganz arg nach Herbst. Ich hoffe inständig so ein Tag wie gestern möge sich die nächsten 2 Wochen nochmal wiederholen??

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!!

Über mich 27.08.2011, 21.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Katinka

oooch das sieht wirklich nach einem wunderschönen Tag aus!
So etwas tut gut, gell?

vom 02.09.2011, 12.17
11. von Waldameise

Liebe Kerstin,

na, so ein Glück muss man erstmal haben. Das hätte ich auch genossen, so einen Platz ganz allein für mich und meine Lieben.

Ich war mal mit Mann und Motorrad dort ... schöne Erinnerungen.

Ich grüß dich lieb,
Andrea

vom 30.08.2011, 18.45
10. von Meerwölfin

oooh ...

schöööön :bravo:

liebe Kerstin, was für eine traumhafte Gegend. Mein Mann war mal beruflich am Starnberger See, dem hat's auch total gefallen dort.

Ich wünsch dir einen guten Wochenstart und grüße dich ganz lieb,

die Wölfin

vom 29.08.2011, 17.25
9. von Marianne

Bohh, da kann man ja neidisch werden, wir hatten SAUwetter :(
Tolle Fotos, an denen man sehen kann wie schön das Wetter dort war.

Grüßlis :herz: Marianne

vom 29.08.2011, 15.57
8. von minibar

Wie schön, einen Teil vom Starnberger See für sich zu haben, Wahnsinn!
Und sogar das Wetter hat mitgespielt, wundervoll.
Prima, dass ihr so einen schönen Tag hattet und einfach mal genießen konntet.
Liebe Grüße

vom 28.08.2011, 18.13
7. von Anette

Man muss das gute Wetter ausnutzen ...
Ja - auch wir wohnen ja in einer Gegend die klima... - ach nein, ich wollte ja was anderes schreiben *gg*. Auch bei uns in der Gegend wird viel gekurt und geurlaubt.
Ich wünsche mir nur, dass am nächsten Samstag am Tegernsee wunderschönes Hochzeitswetter herrscht. ich wünsche es mir für das Brautpaar, nicht für uns ;-) ...
Ich hoffe, wir sehen uns am Freitag, meinetwegen kann auch da das Wetter schön sein. Heiß brauchen wir nicht, hatten wir selbst lang genug ;-) ...
*liebdrück* Anette


vom 28.08.2011, 17.25
6. von Träumerle Kerstin

Das habt ihr richtig gemacht, den Sommer noch mal ausgekostet.
Hier hat es gestern ordentlich geschüttet, aber heut scheint wieder die Sonne. Nur so warm ist es nicht mehr.
Liebe Grüße zum Sonntag von Kerstin.

vom 28.08.2011, 16.18
5. von Ruthie

Das habt Ihr gut gemacht - die Bilder sind toll!

Hier bei mir (in der Nähe zumindest) kann man auch Urlaub machen, wie Du weißt...

Viele Grüße von hier nach da!

vom 28.08.2011, 14.43
4. von april

Stimmt, man muss nicht immer in die Ferne, wenn man Schönes vor der Haustüre hat - wenn ... das Wetter mitspielt. Mir kommt es auch ein wenig herbstlich vor. Aber ein paar schöne warme Tage wird's doch hoffentlich noch geben?!
LG, Ingrid

vom 28.08.2011, 12.00
3. von Helmut

Gestern war sicher April und NICHT August. Mal Sonne mal Regen :griiiins: Heute ist der Sommer zurück :simsalabim: es hat so kurz nach halb zehn 20 Grad. Ich hab mich deshalb für eine zu einer 12,5 Kilometer lange Wanderung entschlossen. Durch Weinberge und 3 Orte.
Die Oldtimer vor dem Schwetzingen Schloß können nicht berücksichtigt werden.
Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah - sogar vor der Haustüre.
Salut
Helmut
P.S. Ich komme wieder, als verkleideter Sommer...

vom 28.08.2011, 09.44
2. von Earny from Earncastle

wir haben es auch genossen dort zu wohnen wo andere Urlaub machen und konnten uns bei den heißen Temperaturen im Bergsee abkühlen. [Hier klicken]

schade, so schade, dass es jetzt wieder vorbei ist mit dem Sommer! :( [Hier klicken]

vom 28.08.2011, 07.03
1. von Mara

Tolle Aufnahmen die die Stimmung eines schönen Tages vermitteln. Dieser lange Steg ist ein interessantes Fotomotiv.
Bei uns ist der Temperatursturz auch schon angekommen und der Griff nach Jacke und Socken unvermeidbar. :-(
Aber morgen soll´s wieder wärmer werden.
LG Mara


vom 28.08.2011, 00.02


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10558
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5762
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3