Ausgewählter Beitrag

~Zähne fletschen~

muss man schon als Pirat!!

Nein - es ist nicht schon wieder Karneval!

Aber Sohnemann geht heute auf die erste Geburtstagsfeier seines Lebens, und dann auch noch ausgerechnet auf eine Piratenparty!!

Ich weiß gar nicht wer aufgeregter ist, ich oder mein Junior! Wohl eher ich, die Glucke, die sich Gedanken macht dass ihrem Milchallergiker auch ja nix zuwider fährt. Deswegen hab ich auch einen Riesenberg Allergiker..äh..Piratenmuffins gebacken *gg* Na wird schon schiefgehen!
Viel Spaß mein Zerg äh Pirat!!


Ãœber mich 18.06.2008, 15.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Quizzy

*grins* ... könntest du dieses traumhafte Lächeln ähhh .. böse Grinsen dann nochmal in ein, zwei Jahren aufnehmen, wenn ihm die Milchzähne ausfallen? :griiiins:
Liebe Grüße
Quizzy

vom 21.06.2008, 10.53
4. von Iris

Süß schaut er aus! Und richtig gefährlich ;)
bestimmt ist alles gut gegangen und er hatte viel Spaß.

Liebe Grüße von Iris

vom 20.06.2008, 21.26
3. von Elke

Boah - gefährlich sieht er aus, der Junior. Johnny Depp ist nix dagegen ;-)

Lieben Gruß
Elke

vom 19.06.2008, 14.26
2. von Die Rabenfrau

Na, dann hoffe ich mal, dass alles gut gegangen ist, und dein fürchterlicher Pirat heil wieder daheim angelandet!
Grüße aus der heute abend plötzlich sonnigen, waremen Rabenstadt
die Rabenfrau

vom 18.06.2008, 23.09
1. von Frau Waldspecht

Uuuh - der schaut ja furchterregend aus ... :-)
Dann wünsch ich dem Junior viel Spaß und dir ruhige Nerven.
Das wird schon klappen! :schwitz:
Dir liebe Grüße, Anette


vom 18.06.2008, 16.19


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6804
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3