Ausgewählter Beitrag

~Zum Klauen~

Zum Babykuscheln war ich heute, bei diesem zuckersüssen winzigen Wesen!

4 Wochen zu früh wollte er auf diese Welt, aber Gott sei Dank ist mit Mama und Sohnemann Alles Bestens!

Und ich freue mich so sehr mit der frischgebackenen Mama, die endlich ihr lang ersehntes Wunschkind im Arm halten darf. Und ich hoffe die Beiden dürfen recht bald nach Hause zum stolzen und überglücklichen Papa.




Ãœber mich 28.04.2008, 23.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Helga

Mei, is des a nett's Wuzerl!
Glückwunsch an die Eltern!
Aber beim Geburtsdatum hat Dich der süsse Kerl ein bissl durcheinander gebracht...
Liebe Maigrüße aus GAP
Helga

vom 01.05.2008, 10.44
Antwort von Ãœber mich:

Hat er in der Tat ;-)
Und nachdem Du nun schon die zweite warst die den Fehler entdeckt hat, hab ich ihn schnell ausgebessert *gg*
Dankeschön!

3. von Eveline

Hach wie schööön :herz:

Herzlichen Glückwunsch an die junge Familie :bravo:

vom 29.04.2008, 22.03
2. von Sandy

Ach du meine Güte,

ist das ein süsses Zwergi.

Wie schön, dass die Beiden gesund und munter sind.

Mach mal mit der stolzen Mama einen Termin aus und geb mir Bescheid ;o) - ich komm dann ganz schnell gedüst.

Sag den stolzen Eltern bitte bis dahin einen ganz, ganz lieben Gruß und dass ich ihnen alles erdenklich Liebe und Gute für das Wunschkind wünsche.

:kuss:
Sandy

vom 29.04.2008, 07.06
1. von Elke

Hübsch sieht er aus und sooo friedlich :-)
Lieben Gruß
Elke

vom 28.04.2008, 23.48


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8214
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3