Ausgewählter Beitrag

40 C

Nix Spektakuläres - kein Runder - kein Halbrunder - aber irgendwie wird man halt doch ein Jahr älter - da kommt man nicht aus ;-)

Ausserdem hatte ich den Tag irgendwie anders geplant - ich wollte bei schönem Wetter mit Sohnemann ins Allgäu fahren heute nachmittag. Aber da fehlt schon mal das schöne Wetter ;-)

Und obendrein muss ich mich ums Meckilein kümmern. Er war im Übrigen gestern Abend plötzlich sehr aktiv und umtriebig. Hatte einen Bärenhunger und eine halbe Packung Katzenfutter vertilgt. Ich weiß nur nicht ob ihm das so gut bekommen ist, denn seine Ausscheidungen schauen nicht so normal aus.
Ich hoffe dass ich heute Kontakt zu der Igelstation bekomme, dass die ihn durchchecken und entwurmen können.

Ãœber mich 16.10.2013, 09.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Agnes

Wahrscheinlich hätte ich es beim Googeln gefunden, ansonsten hätte ich nicht gewußt, dass man Igeln Katzenfutter geben darf.
Sieht ja drollig aus, wie er da auf dem Teller hockt.

vom 23.10.2013, 00.32
12. von Anne

Alles Liebe und Gute zum Burzeltag liebe Kerstin!

:simsalabim:

Liebe Grüße

Anne

vom 17.10.2013, 07.38
11. von Helmut

Joyeux Anniversaire, sagen sie in meiner zweiten Heimat zu deinem heutigen Tag. Ich
sage mal: Fröhlicher Geburtstag (wörtlich übersetzt) !!!! Eine Beaknnte von mir feiert heute auch.
Also dann werde ich mal auf dein Wohl trinken. :vino: NEIN, KEIN Vino, sondern eine Jahrgangsprickelwasser von der Witwe (Veuve Clicquot La Grande Dame Rose 2004). Sante Kerstin
Salut
Helmut

vom 16.10.2013, 23.32
10. von Ruthie

Happy Birthday auch hier nochmal. Als mein Reader 40 C gesagt hat, hab ich erst 40°C gedacht und befürchtet, jemand ist ganz krank! ;)

LG von Ruthie

vom 16.10.2013, 22.50
9. von Träumerle Kerstin

Oh, Du hattest Geburtstag? Heut? Dann gratulier ich natürlich schnell noch und wünsche für die 40 C ( :griiiins: ) alles Gute. Möge das neue Lebensjahr nur Gutes und Gesundheit für Dich bringen.
Liebe Grüße von Kerstin, die sich über Igelchen´s Zustand freut.

vom 16.10.2013, 19.00
8. von juzicka

jo und dann wollte ich noch was zum igeli sagen .. scheint mir sehr ausgehungert zu sein . Vielleicht nicht zuviel essen aufs mal .. lieber jede stunde ( oder mehr ) ein löffelchen voll ?!

zecken find ich auch widerlich - hatte mal eine als kind auf der füddli ( po ) backe - meine vater hat sie mir rausgenommen und ich geschrien wie am spiess:)

vom 16.10.2013, 17.51
7. von juzicka

♫♪•HAPPY BIRTHDAY•♪♫

alles liebe und schöne zum geburtstag liebes:)

.-..-.
`·.·´
●/
/▌
//






vom 16.10.2013, 17.48
6. von Sonnenwölfin

..ich im ersten Moment auch *ggg* 40 Grad - aber dann hat's geklingelt :) Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Purzeltag und alles erdenklich Gute für dich .. ganz viel Freude und Zufriedenheit - und natürlich Gesundheit :)

Süß, der kleine Mecki. Jetzt heute kann ich alle Bilder sehen *freu*

ich drück die Daumen, dass es klappt mit der Igelstation, und ich schieb mal ein bißchen an der Sonne in deine Richtung :simsalabim:

Ganz liebe Grüße schickt dir
die Wölfin :kuss:

vom 16.10.2013, 15.17
5. von

Ich lach mich kringelig... ich hab 40°C gelesen.
Happy Birthday meine Liebe und trotz des Wetters einen schönen Tag.

Gib deinem Igel mal Katzenfutter, trocken. Da sind die hier ganz jeck nach.

Liebe Grüsse ♥
kkk

vom 16.10.2013, 15.13
4. von Gerd

Alles Gute und Feier schön mit dem kleinen Kerl. Hat der eigentlich Flöhe? ;-)

LG, Gerd

vom 16.10.2013, 13.35
3. von Bea

Auch hier noch: Happy Birthday :-) Viele große und kleine Glücksmomente wünsch ich dir - und mit dem kleinen Stachelmann haste ja schon den ein oder anderen Glücksmoment eingefangen, gell?
Liebe Grüsse
Bea

vom 16.10.2013, 13.19
2. von Helga

Happy Birthday und alles was Du Dir wünscht soll in Erfüllung gehen!
Liebe Grüße
Helga :kuss:

vom 16.10.2013, 10.05
1. von Sonja

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Kerstin! Fürs neue Lebensjahr alles Liebe, Gute und Gesundheit,
Sonja

vom 16.10.2013, 09.37


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6803
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3