Ausgewählter Beitrag

Acht (8)

Mückenstiche sind in Anbetracht des Datums eine reife Leistung!!

Wer bietet mehr?

Letztes Jahr hab ich die letzte Stechmücke im November! hier gesichtet.


Ãœber mich 11.10.2005, 09.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von maik

Hi,
schön isses hier... :-)
ich wohne ja jetzt in ner "großstadt", da is es mit mücken gott sei dank nicht so, dieses jahr waren kaum welche da, aber wenn, sind sie garantiert in meinem schlafzimmer anzutreffen, und dann werd ich verrückt, wenn dieses ssssss losgeht, licht an, mücke weg, licht aus... ssss das kann stunden gehen eh ich die hab, aber vorher is an schlafen nicht zu denken... :-)
Schönen Abend noch
Liebe Grüße Maik


vom 11.10.2005, 20.48
Antwort von Ãœber mich:

Danke fürs Kompliment!!  Ähnlich sehen meinen Sommernächte auch aus!!! 
Und Leichen zieren meine Wände!!!  Sei lieb gegrüßt - Kerstin


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8218
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3