Ausgewählter Beitrag

CAM UNDERFOOT #4

Heute ist es wieder soweit. An jedem 10. eines Monats wird ein Foto aus der Froschperspektive gezeigt. Gesammelt werden die Werke aus dem schönen CamUnderfoot-Projekt 2012 bei Kerstin.

Cam_Underfoot_2012_logo_3.jpg
Mein heutiges Foto ist schussfrisch ;-)
Heute Morgen aufgenommen. Da saß unsere Neujahrsmaus mal wieder etwas längere Zeit auf der Terrasse und hat sich das schmecken lassen was die Vögelchen übriglassen. Heute hatte sie ganz besonders großen Appetit ;-)
Dabei ist sie sehr zutraulich und lässt einen sehr nah an sich herankommen.  Ist sie nicht allerliebst unser Mäuserl???




Habt lieben Dank für Eure zahlreichen Kommentare. Ich werde heute Abend jeden einzelnen beantworten und auch Eure Blogs besuchen. Ich war an Ostern die seltenste Zeit am Computer, und wenn ich mal ran wollte war schon durch die Herren hier besetzt. Aber nun kehrt ja wieder der Alltag ein ;-) Wünsch Euch eine schöne Woche - vielleicht darf ja der eine oder andere noch Urlaub genießen!

Über mich 10.04.2012, 15.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Max Ferton

Hallo, ich habe eine gute Seite mit Autoteilen gefunden.Hier klicken :heart: :heart: :heart:

vom 27.06.2019, 10.10
18. von April

Ja, die ist wirklich goldig. Ich will auch so eine ;-)
LG, April

vom 13.04.2012, 10.21
17. von minibar

Die ist ja putzig!
Eine super CU-Aufnahme, liebe Kerstin. Großartig.

vom 12.04.2012, 18.39
16. von Träumerle Kerstin

Ja ist die süß! Sie hat aber große Augen - vielleicht vor Gier nach dem lecker Fressen :griiiins:
Kannst Du ruhig öfter zeigen.
Liebe Grüße von Kerstin.


vom 12.04.2012, 18.25
15. von Sandy

Ach Himmel ist euer Mäuschen süss!

Und wenn es ihr bei euch so gut geht, lässt sie sich bestimmt noch öfter schnappschussen.

Ein tolles Bild!

Knutschkuss
Sandy

vom 12.04.2012, 08.47
14. von Bea

Wow... das ist ja ein grenzgeniales Foto!! Superklasse!

Liebe Grüsse an dich,
Beatrice


vom 12.04.2012, 08.01
13. von Aqually

Wie niedlich! Unsere Katzen wären begeistert! (Keine Bange, ich würde der Maus einen Vorsprung geben) :griiiins:

vom 11.04.2012, 22.57
12. von Agnes

Die ist mehr als allerliebst, und so super klar aufgenommen.
Sei ehrlich, Du fütterst sie, damit sie Dir als Motiv zur Verfügung steht ;-)))

Aber warum heißt die Neujahrsmaus?
LG
Agnes

vom 11.04.2012, 22.28
11. von Mara

Super Foto und dann auch noch aus der Perspektive. Scheint Model Qualitäten zu haben, wenn sie so lange still hält. ;-)
Ist das eine Spitzmaus?
LG Mara

vom 11.04.2012, 18.45
10. von Madeleine

Sowas hübsches hab ich schon eine weile nicht mehr gesehen. sind das die aufkeimenenden Samen im Hintergrund, sehr detailliert und wunderschön

vom 11.04.2012, 15.41
9. von Mathilda

Das ist ein wunderschönes Foto.
Ist das eine zahme Maus??

LG Mathilda :simsalabim:

vom 11.04.2012, 10.40
8. von Madi

Och die ist süß. Schön, dass die Vögel ihr Futter mit ihr teilen.

Madi

vom 11.04.2012, 10.21
7. von Klaus Schäfer

...ist ja goldig.
Die Viecher sind gar nicht so leicht zu erwischen.sehr gut
LG,Klaus :bravo:

vom 11.04.2012, 09.43
6. von Ute

So eine süße Maus... super fotografiert... bei uns war letztens der Cocker schneller und die Maus weg. ;-)
LG
Ute

vom 10.04.2012, 22.06
5. von mein Ideentopf

also die hast du ja super abgelichtet, gefällt mir ganz besonders gut und ist richtig knackscharf
LG Siglinde

vom 10.04.2012, 21.04
4. von little.point Claudia

Klasse, da sieht das kleine Mäuschen ja richtig groß aus!!!
Toll aufgenommen!
LG
little.point Claudia

vom 10.04.2012, 21.02
3. von GZi

Hm, wieder keine Fotos :( :simsalabim: bitte lass ich doch auch gucken... :schwitz:

vom 10.04.2012, 20.25
2. von Georg

Diese Maus ist ja schon fast ein richtiges Haustier. ;) Doch, süß ist sie wirklich, und eignet sich bestens als CU-Motiv. Ich mag Mäuse. :ok:

LG, Georg

vom 10.04.2012, 18.57
1. von Birgitt

...ein wundervolles Foto,liebe Kerstin,
da wußte das Mäuslein wohl, dass heute der 10. ist und es für CU ein bisschen bleiben soll...

lieber Gruß von Birgitt

vom 10.04.2012, 18.18


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7948
ø pro Eintrag: 4,5
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6748
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3