Ausgewählter Beitrag

DAS WAR MEIN JANUAR

WOW - das ging schnell mit dem Januar! Findet ihr nicht?? Und der Winter ist wohl noch lange nicht vorbei. Enorme Kälte ist auf dem Anmarsch, obwohl Metereologen hier gemeint haben, kälter wie -15 °C würde es wohl nicht werden. Mir reicht auch das schon, ganz ehrlich ;-)

Wort/Satz des Monats:  "Ich finds blöd dass bald wieder Wochenende ist, da sehe ich ja die T. gar nicht mehr!"   Sohnemann ist verliebt ♥ ♥ ♥

Wetter:       mild, zu mild für Januar - immer wieder der Versuch von oben Schnee zu liefern, tags drauf wurde er regnerisch zunichte gemacht - erst gegen Ende des Monats blieb ein wenig liegen und es wurde kälter

Geburtstage:     da Fabi, da Hansi, de Jutta, da Räuber, mei Lady Di, meine Knutschkugel, die liebe Bea, die Sammy, Verena und die kleine Matilda hat das Licht der Welt erblickt

Buch des Monats: Â Â  Hapu  - Teufel im Leib
Film des Monats:    Der gestiefelte Kater in 3D
Musik/CD des Monats:  Swing-Legenden Max Greger und Hugo Strasser - ein schönes Konzert - schon Wahnsinn was die in ihrem Alter noch drauf haben

Person des Monats (negativ o. positiv):    Lionel Messi - zum dritten Male Weltfussballer

Friseurtermin:    nein   
Arzttermin:          Ja

Getränke:             Rumtopf (selbstangesetzt)- obwohl man den ja nicht trinkt sondern eher mit Vanilleeis genießt :-)
Essen:                                    Hamburger National

Schönstes Erlebnis:          Als ich meine neue Kamera ausgepackt habe
Schlimmstes Erlebnis:      Mamas  Gesundheitszustand macht mir Sorgen
Lustiges Erlebnis:             unser Theaterabend - endlich mal wieder herzhaft ablachen

Ärgernis des Monats:         Manch einer will nur eine Wahrheit wissen, obwohl die Medaille immer zwei Seiten hat
Erkenntnis des Monats:      Manchmal ist die Ware vor der Versandbestätigung da
Leidenschaft des Monats:    Wii spielen

Stimmungsbarometer:      durchwachsen - das Jahr hat nicht so gut angefangen wie gehofft - zudem viel Arbeit und ich komme momentan irgendwie zu gar nix - und mein Infekt will und will einfach nicht richtig verschwinden

Bild des Monats:



Ein Cam Underfoot an einem wunderschönen Raureifmorgen

Vorschauf auf Februar: Großartig geplant ist nichts - ich würde mich aber freuen wenn es diesen Monat mit einem Treffen mit dem Teufelsweiberl klappt. Und ich freue mich natürlich schon wahnsinnig auf ein Wochenende in Venedig zum Carneval.

Ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle für Eure Treue und Eure zahlreichen Kommentare. Ich freue mich über jeden Einzelnen immer sehr. Und ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser die sich zur Zeit hier einfinden. Ich finde es toll über neue Projekte auch immer wieder auf bisher unentdeckte Blogs zu stoßen.

Ãœber mich 01.02.2012, 21.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von crosa

wow, die farben gefallen mir sensationell gut :)

vom 16.02.2012, 19.43
8. von April

Sehr schön, wie man durch die Pferdebeine auf das bayrische Zwiebelturmkirchlein guckt. Hier gab's heute Morgen noch nicht mal Raureif, nur Kälte. Aber da müssen wir durch.
LG, April

vom 06.02.2012, 12.22
7. von Angela

hallo liebe Kerstin
alles Gute für Deine Mutti!
Viel Spaß mit der neuen Kamera.
Ganz lieb Grüße
Angela

vom 04.02.2012, 20.13
6. von Waldameise

Liebe Kerstin,

bei dir ist immer ordentlich was los, gell? Aber die Sorgen müssten nicht sein. Ich wünsch deiner Mutter alles Gute.
Die Aussichten sind ja toll ... Karneval in Venedig. Da freu ich mich jetzt schon auf die Fotos, die du sicher mit deiner neuen Kamera schießen wirst. Hoffentlich wird es bis dahin wärmer. Mittlerweile kommt die Kälte an Orten an, die solche Temperaturen bisher noch gar nicht kannten.
Das Foto des Monats gefällt mir sehr. Schnee haben wir hier keinen mehr, aber dennoch Winterfeeling pur bzw. on the rocks. Aber wem geht es nicht so zur Zeit? :schwitz: ... was war das nochmal?

Ein schönes Wochenende wünscht dir
die Waldameise :cool:

vom 04.02.2012, 13.35
5. von Soni

Die Kälte momentan ist schon heftig, auf den Fotos wirkt es aber traumhaft - Dein Bild des Monats gefällt mir sehr gut.

LG Soni

vom 04.02.2012, 09.40
4. von Katinka

Oooch Du fährst wieder zum Karneval? Wie toll!
Irgenwann will ich auch mal dabei sein!

Der Januar ging wirklich schnell herum - aber mittlerweile rast die Zeit sowieso, je älter man wird ....

Alles Gute für Deine Mutter!

Das Foto ist klasse.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Katinka

vom 03.02.2012, 22.39
3. von Meerwölfin

Huhuu liebe Kerstin :)

für deine Mama alles erdenklich Gute! hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.

Dein Underfoot-Bild - total genial, und wie der "Blog-Schnee" da drüberschneit *g* das sieht aus wie echt.

Das mit den beiden Wahrheiten ..hab ich leider auch schon so erlebt. Manche denken, es gibt nur eine einzige (die eigene natürlich) ..

Ganz viele liebe Grüßlis an dich :simsalabim: ;)
die Wölfin :)

vom 02.02.2012, 14.20
2. von Helmut

Zunächst das WICHTIGSTE: Die besten Wünsche für deine Mama.. Dein Foto ist absolut KLASSE. Aber Hallo, jetzt ist der Winter mit einer üblen Kälte da. Eben sehe ich, daß sich eine Elster an meinem Futterplatz bedient. Das Konzert von Maxl Greger und Hugo Strasser hätte mich auch interessiert. viel Vergnügen in Venedig.
Salut
Helmut

vom 02.02.2012, 11.32
1. von Marianne

Dein Underfootfoto ist total schön, passend zum Februar und beim Auspacken deiner Kamera hätte ich dir gerne zugeschaut :bravo:

GLG Marianne :kuss:

vom 02.02.2012, 11.02


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6803
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3