Ausgewählter Beitrag

KRIMI-ZEIT

KloInt.jpgÜber die liebe Agnes bin ich auf den Blog mit dem schönen Namen "Münsterlandkrimi" von Krimiautorin Helga Streffing gestoßen.

Ganz aktuell gibt es bei Helga 3 Exemplare ihres Krimis "Tod im Kloster-Internat" (2. Fall für Hannah Schmielink) zu gewinnen.

Um in den Lostopf zu hüpfen musst Du nur einen Kommentar auf Helgas Blog hinterlassen und ein bisschen Glück haben ;-)

Ãœber mich 10.12.2013, 17.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Agnes

Wie hat Dir das Buch eigentlich gefallen?
LG
Agnes

vom 05.09.2015, 20.34
2. von Rocky

Danke für den Hinweis, liebe Kerstin :) ..möchte wirklich mal wieder mehr lesen - aber momentan weiß ich wirklich nicht, wie ich das Lesen auch noch unterbringen soll ..

Danke dir für deine Mail *freu* ich meld mich morgen oder am Montag auf jeden Fall :ok:

Gute Nacht und einen schönen Sonntag wünscht dir
Rocky

vom 14.12.2013, 21.44
Antwort von Ãœber mich:

Man muss Prioriäten setzen liebe Rocky ;-) Aber alles hat seine Zeit - und das vermehrte Lesen wird wieder garantiert kommen!
Lieben Gruß
Kerstin
PS: Ich hab übrigens gewonnen! ;-)

1. von Agnes

Das ist nett von Dir Kerstin, dass Du auf den Münsterlandkrimi und auch die Verlosung aufmerksam machst.
LG
Agnes

vom 10.12.2013, 21.25
Antwort von Ãœber mich:

Aber gerne doch!
Lieben Gruß
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8217
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3