Ausgewählter Beitrag

Nass

wars gestern plötzlich in der Küche!

Um nicht zu sagen pitschepatschenass!!!

Man hätte Schiffchen fahren lassen können!!

*ironieon* Warum passiert sowas immer den Leuten, die sowieso so viel Zeit zum Putzen haben? *ironieoff*

Der erste Anflug von Panik galt aber gar nicht mal der Beseitigung des Küchenbodensees, sondern vielmehr dem Kostenproblem der Neuanschaffung einer Geschirrspülmaschine. Bei uns hier auch liebevoll Susi genannt.

Ich sah mich in Anbetracht eben dieses Problems schon Abends noch längere Zeit in der Küche beim Abwasch.

Der Zufall wollte, das meine liebe Nachbarin zu Kuchen eingeladen hat. So hab ich sie mal eben zum Bodenwischen und Handtuch auswringen eingeladen und anschließend haben wir uns den lecker Kuchen schmecken lassen.

Danke Dir meine Liebe!!!!!!

Gestern Abend hab ich dann meine Susi auf Herz und Nieren geprüft, hab ihr ein wenig die Filter gereinigt, die Schläuche überprüft. Schläuche waren in Ordnung, die Filter nicht wirklich dreckig (wieso auch, die werden regelmässig gesäubert). Ich konnte die Ursache für die Flut nicht wirklich nachvollziehen.
Mutig hab ich Susi dann noch zu einem Abendwaschgang überredet - und siehe da!!
Perfekt!! Nix ging daneben! Sollte die Gute einfach nur einen schlechten Tag gehabt haben?? Oder folgen auf den gestrigen noch weitere solche Mätzchen??
Ich werde ab heute ganz besonders lieb zu Ihr sein!

Über mich 29.11.2005, 21.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Joshuas Sun

Glück gehabt, weil vor Weihnachten doch immer so gerne was kaputt geht.
Ich sag nu extra nicht mehr, sonst kann ich hier bald wieder einen Verlust anmelden. Aber iss so und das liebe Weihnachtsgeld geht für irgendeinen Kram drauf, welches Mann eh nicht betätigt.



vom 29.11.2005, 22.13
Antwort von Über mich:

Sofern man Weihnachtsgeld überhaupt bekommt, das wurde uns nämlich vom lieben AG schon letztes Jahr gekürzt!  Daher ja auch meine Panik!! Ich hoffe das Ding hält noch ein Weilchen durch!!!!!!!!!! *daumendrück*


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10559
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5893
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3