Ausgewählter Beitrag

Nimma lang

Heute in einer Woche um diese Uhrzeit dürften wir schon in meiner Heimat angekommen sein.

Ich freue mich sooooo sehr!!!! Endlich wieder Heimatluft schnuppern!!! Seit Ostern waren wir nicht mehr da!!

Endlich wieder meine Mama in die Arme schließen - was auch schon wieder 3 Monate her ist.

Endlich mein Schwesterherz wiedersehen - auch zuletzt an Ostern gesichtet. Ich hoffe und wünsche mir, sie hat diesesmal ein bisserl mehr Zeit für Ihren Neffen und Patenkind.

Meine beste und älteste liebe Freundin endlich wieder mal drücken dürfen, ratschen und lästern. ;-) Sie hat alle Neuigkeiten auf Lager. Ich bin gespannt wer mit wem, warum, wieoft - wer wird Mama oder Papa, wer ist nicht mehr zusammen, wer weilt nicht mehr unter uns.

Eine sehr liebe neue Freundin endlich wieder herzen dürfen und ausgiebig ratschen - und vielleicht ins Kino?? ;-) Und ich freue mich ganz doll Deinen süssen Racker wiederzusehen - mei is des scho wieda lang her.

Heute Abend wird die Packliste geschrieben, damit wir ja nichts vergessen und für 1 1/2 Wochen einen schönen Bayernaufenthalt mit Wiesn-Besuch haben.

Freu- Hüpf - Tanz!!!!

Ãœber mich 17.09.2005, 14.19

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8211
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3