Ausgewählter Beitrag

Nix geht mehr

Aufgrund eines Trojaners den sich unser PC eingefangen hat, geht hier erst mal gar nichts!
Das heisst im Moment sich in die Thematik einlesen und einarbeiten und Schadensbegrenzung betreiben.

Solange bleibt dieser Blog vorrübergehend geschlossen!! Ist eh viel zu warm zum Bloggen ;-)
Genießt den Sommer!! Wir lesen uns!



Ach ja - vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Komplimente zum aktuellen Headerbild. Ja das ist ein Rotmilan. Davon haben wir ums Haus mindestens 3 Tiere, aber ich musste mit Frau Teufelsweib und Frau Bodenseeungeheuer erst eine Greifvogelschau besuchen um ihn so ablichten zu können.


Ãœber mich 27.07.2012, 12.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Michael

Hallo Kerstin, er wird Dich doch nicht aufgefressen haben? Habe meinem Blog auch mal einen neuen Header beschert, passend zu Madeira LG und viel Erfolg

vom 23.08.2012, 12.21
8. von Agnes

Immer noch Kampf mit dem Trojaner?

vom 21.08.2012, 20.39
7. von Helga

Schieß ihn ab, den Trojaner oder zauber ihn weg :simsalabim:
Deinem PC gute Besserung und Dir wunderbare Sommertage!
Steinreiche Grüße
Helga

vom 17.08.2012, 20.58
6. von Agnes

Wir waren verreist, daher lese ich Deine Hiobsbotschaft erst jetzt, das ist ja gruselig, ein Trojaner!!!
Ein Alptraum für jeden von uns.
Dein Headerbild ist phantastisch, das wollte ich Dir doch noch sagen.
Alles Gute für die PC Säuberung und was so erforderlich ist.
LG
Agnes

vom 10.08.2012, 20.00
5. von Helga

Ich habe mich auch in die Sommerpause begeben, zum Glück ohne Trojaner.
Ich drücke Dir die Daumen, daß alles wieder in Ordnung kommt, Deine schönen Bilder würden mir fehlen. Ich wünsche Dir nur sonnige Tage! :tauben:
Liebe Grüße
Helga

vom 09.08.2012, 19.17
4. von Die Rabenfrau

Na denn: schönen (Blog?)Urlaub, und viel Erfolg bei der Bekämpfung des Trojaners!
Grüßle
Ursel

vom 01.08.2012, 12.40
3. von Thea

Auweia, das ist aber sehr ärgerlich. Ich wünsche Dir, dass Du bald alles wieder im Griff hast.
Dein Header gefällt mir auch sehr gut. Greifvögel sind schon was ganz besonderes.
LG, Thea

vom 31.07.2012, 11.18
2. von April

Das ist wirklich ein toller Vogel und ein perfektes Foto. Ansonsten wünsche ich dir einen herrlichen Sommergenuss (hier grummelt es grade und ist abgekühlt) und dass der Computer bald wieder ganz schadfrei ist.
LG, April

vom 27.07.2012, 19.17
1. von Ocean

Liebe Kerstin,

oh, das ist sehr ärgerlich .. feste Daumendrücker, dass Ihr das fiese Ding wieder in den Griff kriegt.

Ganz liebe Sommergrüße an dich :-)
Ocean

vom 27.07.2012, 13.50


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7987
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3