Ausgewählter Beitrag

SONNTAGSBILD 04.08.2013

sonntagsbild_logo.jpg
Gesehen und mitgenommen für das Sonntagsbild von Frau Teufelsweib

Alles für den nächsten Banküberfall!!!



(aber bei der Hitze?????)

Ãœber mich 04.08.2013, 17.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Franka

*lach* Wo gibt's denn so was? Aber der nächste Winter kommt bestimmt oder man könnte ja auch sonst mal überlegen.

vom 05.08.2013, 21.53
3. von Sandy

Huch,

na ich hoffe, das kaufen dann auch die "Guten" - die Security *gg*

Schönes Foto, musste grad herzhaft lachen.

Busserl
Sandy

vom 05.08.2013, 13.55
2. von Anette

Oh je - morgen hast Besuch von der Polizei, die NSA hat den Blogeintrag weitergeleitet ;-) ...

vom 04.08.2013, 19.45
1. von Sonnenwölfin

hihiiii - also das find ich genial :cool: damit kann sich ja eine ganze Einbrechertruppe ausrüsten. Tolle Idee und ein besonderes Bild :bravo:

Ich schick dir viele herzliche Abendgrüße, liebe Kerstin :)

die Wölfin

vom 04.08.2013, 19.20


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7990
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3