Ausgewählter Beitrag

Sonntagsbild 07.07.13

sonntagsbild_logo.jpgSchon lange wollt ich bei Frau Teufelsweib Sonntagsbild mitmachen und nun endlich steig ich ein - und das dann auch noch am Montag ;-)

Egal!!!! Hier ein Freudenfoto!! Das war ein spannendes Turnier gestern und da haben sich doch die vielen Stunden in der prallen Sonne direkt gelohnt!
Ich hab einen saftigen Sonnenbrand und unsere Jungs vom SV Polling sind Turniersieger!! Fussball kann soooooooooooooo spannend sein, vor allem wenn der eigene Sohn mitspielt ;-)





Ãœber mich 08.07.2013, 18.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sonja

Hey, meinen Glückwunsch - das ist ja großartig! Da nimmt man als Mama doch auch den Sonnenbrand in Kauf, oder? ;0)

Alles Liebe,
Sonja

vom 11.07.2013, 07.44
5. von Helga

Gratuliere zum Turniersieg und zum gelungenen Sonntagsfoto! :bravo:
Steinreiche Grüße
Helga

vom 09.07.2013, 17.21
4. von moni

Hallo Kerstin,
das ist ein ganz tolles Siegerfoto!
Wunderbare Perspektive, die Freude kommt richtig gut rüber.
Sonnenbrand hätte nicht sein müssen, aber ein Sieg lässt das leichter verschmerzen, gell. ;-)
Liebe Grüße
moni

vom 09.07.2013, 11.55
3. von

Herzlichen Glückwunsch deinem Superstar!
Wie schaut's aus mit dem Triple???
Liebe Grüße
Renate

vom 09.07.2013, 11.26
2. von Ocean

Guten Morgen, liebe Kerstin ... das ist ja super - herzlichen Glückwunsch :bravo: :ok: so eine Freude.

Liebe sonnige Grüße schickt dir
Ocean :mieze:

vom 09.07.2013, 08.21
1. von Träumerle Kerstin

Gratulation! :bravo: So was ist ein Riesenerfolg für Kinder und spornt an. Da nimmt Mutti doch gern den Sonnenbrand in Kauf, nicht wahr?
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

vom 08.07.2013, 21.18


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7992
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3