Ausgewählter Beitrag

SUPERGAU

Ja für mich ist das ein Supergau wenn sich ein Spammer des eigenen Emailaccountes bedient und in MEINEM Namen Mails verschickt mit dubiosem Anhang/Link.

Was der Anhang/Link mit sich bringt oder uns bescheren will weiß ich nicht.
Eine liebe Bloggerin hat es mir gerade so beschrieben:
Viren, Trojaner und den Weltuntergang

Deshalb um Himmels Willen NICHT ANKLICKEN!!! Bitte LÖSCHEN!!

An wen diese SPAM-Mail Alles gegangen ist weiß ich leider nicht und ich bezweifle dass ich mit meiner HILFE-Mail nun auch alle erreicht habe.
Leider hat Yahoo-Mail die saudumme Angewohnheit alle Mailadressen die ich je angeschrieben habe im Hintergrund zu speichern, ob ich das will oder nicht. Das war mir selbst gar nicht so bewusst.
Ich bin soeben am Ausmisten und Löschen - und werde mir höchstwahrscheinlich einen komplett neuen Email-Account zulegen um wieder jungfräulich an den Start zu gehen.

Wen ich bislang noch nicht per Mail erreicht habe deshalb hier:
 Sorry für die Unannehmlichkeiten!!! 

Über mich 19.03.2012, 12.06

Kommentarfunktion ausgeschaltet


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7988
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3