Ausgewählter Beitrag

Zwölf 2012 - Bin wieder dabei

Letztes Jahr ist mir bei diesem schönen Projekt leider die Puste ausgegangen - ich hatte zweimal mein Monatsfoto aus diversen Gründen einfach nicht geknipst, und dann macht ein Jahresprojekt auch weiters nicht wirklich Sinn.

logo_zwoelf2012.pngDieses Jahr bin ich wieder dabei, mit einem Motiv dass es mir einfach machen sollte am Ball zu bleiben ;-)  Denn das Marterl ist 200 m von unserem Haus entfernt.

In den Westen geknipst sieht man im Hintergrund die Stiftskirche vom Kloster Polling und wenns Wetter mitspielt auch den Hohenpeissenberg. 

Klick aufs Foto zum Vergrössern

Über mich 30.01.2012, 20.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Katinka

Mir ist auch die Puste im letzten Jahr ausgegangen, daher mache ich in diesem nicht mit.
Bin gespannt, ob Du durchhältst - das Motiv ist auf jeden Fall sehr schön!

vom 03.02.2012, 22.40
5. von Waldameise

Liebe Kerstin,

das Foto gefällt mir sehr. Diesen schönen Kirchen verdankt man die heimeligsten Fotos, finde ich.

Mein Glückwunsch zur neuen Kamera und viel Freude damit.

Liebe Grüße von der Waldameise

vom 01.02.2012, 11.20
4. von pashieno

Wirklich ein schönes Motiv! Da bin ich schon gespannt, wie es in den Sommermonaten wohl aussehen mag.

2010 machte ich auch bis zum Schluß bei den Projekt mit, 2011 schaffte ich leider schon den April nicht mehr.
Trotzdem hatte es mir damals sehr viel Spass gemacht.

LG,

Heike


vom 31.01.2012, 20.19
3. von Helmut

Ganz tolles Bildle !!! :bravo: So moag i den Winter.. Strahlend blauer Himmel und viiiiel Schnee.
Herzlichen Grlückwunsch zur Lösung meines Rätsels. Ich darf feststellen: junge Frau du stehst auf dem Siegerpodium ganz oben. Da wo normalerweise der Sebastian Vettel steht. :griiiins:
Ich freue mich auf die nächsten Fotos vom schönen Marterl.
Salut
Helmut
P.S. Die genaue Bezeichnung ist: Porsche 911 Carrera 4 S

vom 31.01.2012, 19.17
2. von Agnes

Da hast Du Dir ein zauberhaftes Motiv ausgesucht, das gefällt mir sehr.
Und diese Januar Ansicht ist wunderschön, der blaue Himmel und der Schnee, wenn auch nur wenig.
Das ist ja schon mal ein guter Einstieg, da warten wir mal, was das Jahr so bringt.
LG
Agnes

vom 31.01.2012, 18.49
1. von Helga

Ein schönes Motiv hast Du ausgesucht, da kann man die monatlichen Verändungen bestimmt super sehen :bravo:
Nimmst halt mal einen Kübel Farbe mit und streichst den Papierkorb an :tauben:
Steinreiche Grüße
Helga

vom 30.01.2012, 22.31


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10559
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5806
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3