~Bühnenreif~


Wir sind wieder zurück aus dem Odenwald!

Wenn man wie mein Mann schon als Kind quasi auf dem Gelände des Wiesenmarktes gewohnt hat und obendrein der Opa damals Marktleiter war, ist man von klein auf mit dem Volksfestvirus infiziert. Und auch wenn er mittlerweile in Bayern heimisch geworden ist, zieht es ihn magisch ins schöne Erbach auf den Wiesenmarkt.
4 schöne Tage liegen hinter uns, ein bisserl werd ich noch berichten.

Unser Sohnemann durfte sein persönliches Highlight aber zweifelsohne gleich am ersten Abend erleben. In den Bierhallen spielte die Gruppe "Die Wolperdinger" und haben mächtig für Stimmung gesorgt. Nach ein paar Runden über den Markt und einigen Fahrgeschäften später führte uns der Weg dorthin zurück, die Bänke waren schon etwas lichter und wir konnten uns in unmittelbarer Nähe der Bühne auf Wunsch von Sohnemann niederlassen.

Stimmungslieder waren angesagt und bei "Cowboy und Indianer" hielt ihn nichts mehr und er stieg auf die Bank und klatschte und sang kräftig mit.
Da kam vom Sänger die Einladung an ihn auf die Bühne zu kommen. Obs an der chicen neuen Lederhos´n lag oder am vollen Einsatz?

Und da ging mein sonst so zurückhaltender Kleiner wie selbstverständlich nach vorne, wurde auf die Bühne gehoben und sang kräftig "Komm hol das Lasso raus....." ins Mikrofon *gg* Und auch nach Zugaberufen ließ er sich nicht lumpen und gab noch mal Alles.
Als kleines Dankeschön bekam er die Drumsticks vom Schlagzeuger geschenkt. Obendrein haben wir im Nachhinein noch eine CD mit Autogrammen organisiert, die Band grüßt ihren neuen Star am Volksmusikhimmel ;-)

Nunja - was soll ich sagen? Die Drumsticks sind im vollen Einsatz und auf der Wunschliste ganz oben steht mal wieder das Schlagzeug. Letztes Jahr hats das Christkind vergessen, aber dieses Mal kommen wir wohl nicht dran vorbei.



 

Über mich 28.07.2009, 22.03| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Kindliches~ | Tags: Unterwegs, Hessen, Feste, Wiesenmarkt, Sohnemann, Musik, Volksmusik,

~Pieks~

Wenn man beim Autofahren von einer Biene in den Busen gestochen wird, darf man froh sein dass nix weiter passiert, denn man ist für Sekunden total vom Straßenverkehr abgelenkt.

Selbstverständlich sitze ich nicht oben ohne am Steuer!!! (nur manchmal ;-) )

Sie muss mit dem Fahrtwind durchs offene Fenster direkt auf mein Oberteil gepresst worden sein und hat vor lauter Panik zugestochen.

Ich hab meinen Schmerz überwunden, das Bienlein hatte leider weniger Glück!






Über mich 22.07.2009, 17.09| (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Neues~

~ABC-Projekt E + F ~

Wenns mit den Temperaturen wieder aufwärts geht, bin ich um das heutige Wetter nicht bös.
15 ° C und Regen. Da hab ich ein gutes Argument ein bisserl am PC zu sitzen und meine Dateien zu sichten, denn nächste Woche kommt mein neuer Computer auf den ich jetzt mehr als ein Jahr sehnsüchtig gewartet habe. *hibbel*

Und für Kerkis ABC-Projekt gleich noch 2 Buchstaben nachgeschoben.

E



wie Ein Ehebett
praktischerweise kann man die Seiten trennen, falls es in der Ehe mal nicht so gut läuft *gg*


F



wie Ein Fliegenpilz
Ich liebe Fliegenpilze, und dieser hat mir ganz besonders gefallen
Ob hier Schlümpfe wohnen???

Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch und hoffentlich spitzt morgen wieder schön warm die Sonne heraus, wir erwarten liebe Freunde zum Grillen und wollten für die Zwerge das Plantschbecken aufstellen.

Über mich 18.07.2009, 15.12| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Fotoprojekte~ | Tags: ABC-Projekt, Foto, Natur, Heimat,

~ABC-Projekt C + D ~

Ich hänge ein wenig hinterher bei Kerkis ABC-Projekt. Derzeit ist schon das I gefragt, aber ich hol Euch schon noch ein ;-)

Das C war eine harte Nuss für mich - aber ich bin ja doch noch fündig geworden!

C




wie Cool aus Leonard Bernsteins West Side Story


D



wie Dach mit Berg- und Seeblick
(der See ist links ;-) Der Kochelsee)

Über mich 16.07.2009, 13.40| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Fotoprojekte~ | Tags: ABC-Projekt, Foto, Musik, Heimat, Bayern,



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5039
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3