Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Geburtstag

AB HEUTE NUR NOCH ZWEISTELLIG

WO ist die Zeit geblieben? 10 Jahre sind vergangen seit ich meine süsse Knutschkugel das erste Mal in die Arme nehmen konnte.

Mittlerweile tu ich mir schwer ihn zu tragen ;-)
Aber ich bekomme immer noch einen Abschiedskuss, auch vor seinen Mitschülern ;-)
Ins Kino darf ich heute allerdings nicht mitkommen. "Das ist doch peinlich Mama!"



Getragen werden nur noch farbige Jeans und darauf abgestimmte farbige karierte Boxershorts, die natürlich ein wenig herausschauen müssen ;-)
Lieblingsfarbe: türkis
Die Haare werden gestylt mit Wachs und es stehen unzählige Deos und AfterShave im Bad.
Und weil Deo alleine ja nicht ausreicht hat er sich den Vorsatz gemacht ab heute jeden 2. Tag zu Duschen! Ich bin gespannt!!

Aber eine Fahrt auf dem nostalgischen Karussell muss sein, egal wie alt man ist ;-)

Happy Birthday mein Schatz!!

Über mich 20.01.2014, 09.48 | (9/9) Kommentare (RSS) | TB | PL

40 C

Nix Spektakuläres - kein Runder - kein Halbrunder - aber irgendwie wird man halt doch ein Jahr älter - da kommt man nicht aus ;-)

Ausserdem hatte ich den Tag irgendwie anders geplant - ich wollte bei schönem Wetter mit Sohnemann ins Allgäu fahren heute nachmittag. Aber da fehlt schon mal das schöne Wetter ;-)

Und obendrein muss ich mich ums Meckilein kümmern. Er war im Übrigen gestern Abend plötzlich sehr aktiv und umtriebig. Hatte einen Bärenhunger und eine halbe Packung Katzenfutter vertilgt. Ich weiß nur nicht ob ihm das so gut bekommen ist, denn seine Ausscheidungen schauen nicht so normal aus.
Ich hoffe dass ich heute Kontakt zu der Igelstation bekomme, dass die ihn durchchecken und entwurmen können.

Über mich 16.10.2013, 09.17 | (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

7 Jahre Kerstins Nostalgia

Wenn man fast 2 Monate unfreiwillige Blogpause macht, dann ist es auch nicht dramatisch wenn man erst 3 Tage später Geburtstag feiert.

Kerstins Nostalgia hat am 08.09.2005 das Licht der Welt erblickt.

Das heisst 7 Jahre Bloggen, über 1600 Beiträge, knapp 7000 Kommentare, unermesslich viel Zeit die ich in diese Seiten gepackt habe, aber ebenso viel Freude und Spaß die ich mit meinem Blog hatte. Nicht zuletzt wegen der vielen lieben Menschen die ich auf diesem Wege kennenlernen und begleiten durfte.

Vermisst wurde ich in den vergangenen Wochen offensichtlich nicht, was mir erstmalig in den letzten 7 Jahren die Auseinandersetzung mit mir selbst brachte, ob das  Bloggen nicht doch sehr oberflächig geworden ist und man sich vielleicht doch besser davon distanzieren sollte?? Doch könnte ich auf Dauer ohne Bloggen und wären dann nicht die vergangenen 7 Jahre vollkommen für die Katz??

Der eigentliche Grund für mein wochenlanges Schweigen waren große private Probleme, denn den Trojaner hatte ich relativ schnell selbst eliminiert. Ob ich demnächst die Zeit finden werde wieder regelmässig hier zu sein kann ich noch nicht absehen. Mit Fotoprojekten bin ich arg im Hintertreffen, ob und wie ich was nachreiche kann ich ebenfalls noch nicht sagen.
Mit "Neugierig am Donnerstag" wird es weitergehen - vielleicht schon übermorgen.

Auf alle Fälle möcht ich all jenen Danke sagen, die mich die letzten 7 Jahre hier begleitet haben, denn ohne Euch hätte ich auch privat ein Tagebuch schreiben können ;-)

Über mich 11.09.2012, 22.25 | (19/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Wia di Zeit vageht~

"An den Kindern merkt man, wie die Zeit vergeht"

Diese vielzitierte  Volksweisheit bekam auch ich früher von meinen Eltern oft zu hören. Damals konnt ich mit dem Satz nicht viel anfangen und hielt ihn für eine Floskel. Heute benutze ich diese Wörter selbst immer öfter ;-)

Wo ist sie denn geblieben, die Zeit? Unheimlich schnell sind sie vergangen, die letzten 8 Jahre. Und aus meinem Baby ist inzwischen ein kleiner Mann geworden. Eine selbstbewusste kleine Persönlichkeit. Liebenswert, energiegeladen, ehrgeizig, sportlich. Und dank seines Steinbockschädels auch manchmal unheimlich stur ;-)

Das Beste was mir in meinem Leben passieren konnte!! Happy Birthday mein Schatz!



Heute vor 8 Jahren bin ich an die Decke gegangen, wehenbedingt ;-)
Heute geht Sohnemann an die Decke - voller Einsatz beim Spielen mit der neuen Wii


Über mich 20.01.2012, 09.05 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~1 Jahr Nostalgia Meine Fotos~

Auf den Tag genau ist es nun schon wieder 1 Jahr her, seit mein Fotoblog das Licht der Bloggerwelt erblickt hat.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Bea, bs-newmedia und Bluelion Webdesign bedanken, die mir meinen Zweitblog für das vergangene Jahr kostenlos zur Verfügung gestellt haben.



Und ich freue mich sehr, dass ich mich entschieden habe ihn auch weiterhin zu pflegen und mit Fotos zu befüllen. Zur Feier des Tages hab ich mir auch eine eigene Domain gewünscht und bin dort ab sofort unter www.fotonostalgia.de erreichbar. 

Wenn der Fotoblog bei Euch verlinkt ist würde ich mich freuen wenn ihr die Adresse abändert und auch weiterhin zu meinen treuen Besuchern gehört.

An dieser Stelle möchte ich mich sehr herzlich für Euer Interesse und Eure zahlreichen lieben Kommentare bedanken.

Über mich 29.11.2011, 19.08 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

40 A

Ab heute wird jedes neue Lebensjahr nur noch alphabetisch gezählt ;-)
Wenn ich mit dem Alphabet dann durch bin kann ich mit 66 wieder normal weiterzählen, denn ab da fängt das Leben bekanntlich ja sowieso erst richtig an ;-)



Mit Papa vor 41 Jahren an der Roseninsel in Feldafing

Über mich 16.10.2011, 00.01 | (27/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~7 Jahre Knutschkugel~




HAPPY BIRTHDAY MEIN KLEINER GROSSER!!!!!

Über mich 20.01.2011, 08.55 | (16/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Ein herzliches Dankeschön~

Ich hab mich riesig über die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag gefreut, selbst die Urlauber haben mich nicht vergessen! Vielen lieben Dank an Alle!!!

Eine wunderschöne Feier durfte ich im hiesigen Weinkeller erleben mit Südtiroler Brotzeit (die wir ja frisch importiert hatten ;-) ) und leckerem Wein aus der Meraner Weinkellerei!

Leider war mein Herz ein wenig getrübt, denn meine Familie Teufelsweib lag zu 2/3 darnieder und war nicht dabei. Aber Mama Teufelsweib hat es sich nicht nehmen lassen und ist für die Geschenkübergabe extra diese weite Strecke gefahren. Bussi vielen lieben Dank nochmal!!!

Ja ich bin reich beschenkt worden. Im Dezember darf ich zum Christkindlmarkt nach Wien fliegen. Und ich hab drei Tage Zeit mir Alles anzuschauen, was ich schon so lange mal sehen wollte!! Selbstverständlich werde ich dann meinen neuen Duft und mein neues Pandora-Armband tragen ;-)

Wenns dann im Frühling hoffentlich wieder ein bisserl wärmer wird werde ich Kultur-Paparazzo und gehe auf Foto-Tour am Münchner Viktualienmarkt.

Den Bahngutschein in die "alte Heimat" wo ich bei meinen Lieblingshessen Kost und Logie frei habe, kann ich ja jederzeit einlösen!!
Für diesen Anlass hab ich auch ein Köfferchen geschenkt bekommen mit lauter Dingen die eine Frau ab 40 zum Verreisen so benötigt. Darin waren so nette Frechheiten wie Corega Tabs und natürlich die Dose fürs Gebissreinigungsbad, ein Vitaltonikum und ein Blasen- und Nierentee. Weiters ein züchtiges Großraumzelt was als Nachthemd dienen mag, ein hautfarbener BH in 100 DD *gg*, warme Puschen und scheene Bumpern mit Rüscherln dran (warme lange Unterhosen)!!! (Das Foto von mir in voller Montur hab ich selbst noch nicht gesehen, mal schauen ob ichs einziehe *ggg*)

Und wenn ich dann so warm eingepackt bin kann ich mich auf die Couch lümmeln und meine neuen DVD´s (u.a. das Jahrbuch von 1970) ansehen oder Musik hören (u.a. Schlager von 1970).

Und natürlich Lesen!!! Als Lesemaus bekannt mit einem riesigen Bücherwunschzettel kann ich mich über knapp 10 Kilo!!! neuen Lesestoff freuen!!! Darunter auch "Das Odenwald-Kochbuch", damit ich meinem Mann in seiner "Neuen Heimat" mit hessischen Leckereien verwöhnen kann.


Und ganz besonders hab ich mich gefreut über mein persönliches handgefertigtes "Verkehrszeichen". Alle Gäste haben unterschrieben und so hab ich immer ein Andenken an diesen Abend.


Über mich 19.10.2010, 13.38 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Rund?~

Nein - mein Collage ist eckig ;-)

Klickt einfach drauf, dann bekommt ihr die Großansicht.




Ein kleiner Rückblick auf 40 Jahre

Das war eine Herausforderung, aus jedem Jahr ein Foto zu finden. *gg* Es ist mir auch nicht ganz gelungen. Ein Jahrgang fehlt. Aber ihr müsst jetzt nicht rätseln welcher das ist ;-)

So und nun nehm ich ein schönes Glaserl Südtiroler Wein und stoß mit Euch an und freue mich heute Abend auf eine hoffentlich gelungene Feier mit vielen lieben Menschen!

Prost!!

Über mich 16.10.2010, 00.16 | (16/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~5 Jahre~

Kerstins Nostalgia

Eine prima Gelegenheit Danke zu sagen.
Danke für Eure Treue, Eure Gedanken, Eure Kritik, Euer Lob, Eure Kommentare.

Ohne Euch, ganz ehrlich, hätte ich das keine 5 Jahre durchgehalten. So ein Blog lebt vom Miteinander. So viele liebe Leute die ich in diesen 5 Jahren kennen lernen durfte, auch live und in Farbe! So viele die ich noch persönlich kennen lernen möchte, und einige die ich von Anfang an kenne.

Ja, ganz speziell Danke für die Treue. In dieser kurzlebigen und unüberschaubaren Bloggerwelt ist das nicht selbstverständlich.

Und ich freu mich täglich über jeden Einzelnen, der den Weg hierher gefunden hat und mir ein paar nette Worte hier lässt.

Danke

Über mich 08.09.2010, 01.16 | (16/1) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 9898
ø pro Eintrag: 5,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4483
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3