Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Geburtstag

~Danke~

für die lieben Gratulationen und Wünsche!




 

Über mich 23.01.2006, 22.43 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Happy Birthday Sonnenschein~

Heut vor 2 Jahren, auf den Tag genau
wurde ich zur glücklichsten Frau

Um 14:48 Uhr hast Du Zielkurs genommen
und bist hinaus ins Leben geschwommen

Ich hielt ein neues Leben im Arm
ich hielt Dich ganz fest und ich hielt Dich warm

Ein Wunder das man zu hegen bereit
zu hegen für heut und für alle Zeit

Mein lieber Sohn, unglaublich - aber es sind wirklich schon 2 Jahre vergangen seit Du in unser Leben kamst.
So schnell ist die Zeit vergangen, so viel durften wir schon gemeinsam erleben.
So viel Liebe ist mit Dir hier eingekehrt und jeder Tag mit Dir ist ein Gottesgeschenk.
Und wir freuen uns auf viele viele weitere schöne Jahre Dich wachsen und gedeihen zu sehen.
Zu Deinem heutigem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen das Allerbeste mein geliebter Sohn, und ganz Besonders wünsche ich mir für Dich, dass sich Deine Allergien weiterhin rückläufig verhalten und Du hoffentlich bald ohne Einschränkungen Dein junges Leben geniessen kannst.

In Liebe
Deine Mama
 

Über mich 20.01.2006, 12.00 | (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL

Brunchen

werde ich - und zwar am 20. November mit 2 lieben Freundinnen.

Ein Geburtstagsgeschenk hab ich gestern von den beiden noch bekommen, und ich hab mich riesig gefreut. Eine so schöne Idee - und noch schöner der Ort ;-)

Aber guckt selbst:
Da gehts hin!

Ich freu mich schon sehr! Habt lieben Dank nochmal Ihr Beiden!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Über mich 21.10.2005, 22.53 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Extra-Bestellung

Was für ein traumhaft schönes Wetter war das heute!!!!!!!

*schwärm*

Eigentlich hatte ich mich auf useliges und kaltes Geburtstagswetter eingestellt, war es doch lt. Wetterbericht so vorhergesagt.

Aber irgendein Gönner (der sich bislang nicht geoutet hat ;-) ) hat wohl bei Petrus eine Sonderwetterbestellung getätigt und somit wurde uns dieser goldene Herbsttag beschert!!!!

Viele meiner Lieben (wenngleich auch leider nicht alle) waren heute bei mir und wir haben lecker gespeist - wir hatten eine richtige zünftige bayerische Brotzeit.

Mit Weißwürscht, Leberkäse, Fleischpflanzerl, Kartoffelsalat, süssem Senf und Brezel.

Meine Herren was haben wir gespachtelt. Hatte ich doch arge Bedenken mal wieder viel zu viel aufgetischt zu haben. Aber letztendlich musste ich mir eingestehen, wären die 5 Absager doch gekommen, hätte mindestens 1 hungern müssen.

Tja so schnell ist wieder ein Geburtstag vorbei - und kaum versieht man sich, ist man schon wieder ein Jahr älter. Wenigstens hab ich den großen Trost, dass es jedem so geht und nicht nur mir alleine!!

Über mich 16.10.2005, 22.24 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4885
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3