Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: zum Schmunzeln

DER ERLEBTE BLONDINENWITZ

Gleich vorweg - ich hab in keinster Weise etwas gegen Blondinen - und auch selbstverständlich keine Vorurteile. Aber man kennt halt die stereotype Meinung zu jenen welchen und natürlich auch den einen oder anderen Blondinenwitz - und einen haben wir quasi gestern erlebt ;-)

Sohnemann und ich saßen beim Italiener und warteten auf unsere Pizza. Eine junge Frau kam vorbei und wollte zur Toilette. Sie musste dazu erstmal durch eine weitere Tür direkt neben uns. Sie zog an dieser Tür, sie zog nochmals und sie zog ein drittes Mal an dieser Tür an. Dann drehte sie sich in unsere Richtung um und schaute uns aber so richtig hilflos an und zuckte die Achseln.

Meine Antwort war einfach nur: "Drücken!"

Sie drückte und die Tür ging auf.

In Anbetracht der Haarfarbe meinte ich salopp zu meinem Sohn: "Das kann einer Blondine schon einmal passieren."

Mein Sohn blickte daraufhin suchend durch die ganze Pizzeria und meinte "Da hinten sitzt noch eine."

Wir warteten weiter auf unsere Pizza und knabberten an ein paar Grissini.

Dann kam auch prompt jene weitere von Sohnemann erblickte blonde Frau an uns vorbei, zielstrebig zu jener Tür. Sie zog an dieser Tür, sie zog nochmals und sie zog ein drittes Mal an dieser Tür an. Auch sie drehte sich hilfesuchend zu uns um. *gg*

Als wir dann etwas später das Lokal verließen meinte mein Filius zu mir: "Mama, ich versteh das nicht - da stand doch sogar "Drücken" an der Tür!"

Über mich 25.02.2014, 13.18 | (10/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

SONNTAGSBILD 04.08.2013

sonntagsbild_logo.jpg
Gesehen und mitgenommen für das Sonntagsbild von Frau Teufelsweib

Alles für den nächsten Banküberfall!!!



(aber bei der Hitze?????)

Über mich 04.08.2013, 17.43 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

M - wie MAUS

Ja natürlich war für das Loch im Foto unten kein Meteorit veranwortlich. Aber durch die Vorkommnisse in Tscheljabinsk musste ich zwangsläufig dran denken als ich die malträtierte Paprika sah ;-)
Mutmaßlicher Übeltäter - eine Maus. Und zwar eine kleine Hausmaus. So wie wir sie draussen auf der Terrasse am Geißbusch haben. Ich hatte ja schon öfter berichtet und auch Fotos gezeigt.

Ich habe sie zwischenzeitlich gesehen. Wir standen uns Auge in Auge gegenüber. Doch bis ich den Gartenwerkzeugkorb leer geräumt habe aus dem sie hervorlugte, war sie schon wieder entwischt.

Und ich habe es hier ganz offensichtlich mit einer hochintelligenten Maus zu tun. 2 x hab ich die Lebendfalle mit einem Köder bestückt und 2 x war der Köder verschwunden, die Maus aber auch ;-) Die Mechanik funktioniert einwandfrei. Ich weiß nicht wie sie sich den Köder geschnappt hat und unbehelligt wieder verschwinden konnte. Ich hab schon mehrere Mäuschen mit dieser Falle heil ins Freie gebracht, aber diese hier trickst mich aus ;-) Eine herkömmliche Schlagfalle kommt überhaupt nicht in Frage.
Ein Freund hat mir jetzt den Tipp gegeben ich solle Ketchup als Köder nehmen, darauf würden Mäuse total abfahren. Na ich bin gespannt ob ich Euch als nächstes ein Foto der gewitzten Maus präsentieren kann ;-)
  

Über mich 27.02.2013, 10.00 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

METEORITENEINSCHLAG?



Was zum Teufel ist denn hier passiert? Ein Meteoriteneinschlag in der Garage?
Aber die Wände sind unbeschädigt, das muss etwas anderes gewesen sein. Habt ihr vielleicht eine Idee?

Über mich 20.02.2013, 21.51 | (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

ANDERE HABEN EINEN WACHHUND

WIR HABEN NEUERDINGS EINE TAUBE, DIE SICH FÜR EINEN WACHHUND HÄLT!!!!



Genau vor einer Woche war sie plötzlich einfach da. Und seitdem will sie nicht mehr weg *gg*

Sie sitzt direkt auf der Brüstung vor der Haustür - beobachtet die Passanten, schläft nachts im Gebälk. Und wenn man durch den Vorgarten läuft, läuft sie nebenher, wie ein Hund!

Im Grunde genommen kein Problem, aber Taubenscheisse ist hartnäckig und aggressiv und macht sich selbst nach einer Woche schon sehr unangenehm bemerkbar.

Männlein oder Weiblein?? Keine Ahnung, für mich ist das Minna *gg*



Ein Nachbar hat selbst Tauben und hat uns Weizen vorbeigebracht und hat so salopp gemeint, Tauben sind treue Tiere - die bleibt uns!

Über mich 20.07.2012, 21.49 | (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Kleines Jahreszeitenrätsel *gg*

Woran merkt man auf dem Land dass der Frühling Einzug hält???

Über mich 02.03.2012, 15.59 | (6/5) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Wißt ihr was das ist?~



Vermisst seit über 8 Wochen und verzweifelt gesucht!!

Ich hab mir heute morgen meine Jeans angezogen und mich ein weiteres Mal geärgert dass mein Lieblingsgürtel in der Versenkung verschwunden ist. Und dachte so bei mir, das wäre doch eigentlich etwas für meinen Wunschzettel. Ein neuer Gürtel. Dann hab ich die Reisetasche aus dem Keller geholt um für Sohnemanns Hortübernachtung Alles zu packen und plötzlich lacht mich aus einer Seitentasche MEIN GÜRTEL an!!! Ich hab einen richtigen Freudenschrei losgelassen!!! Und ja, ich hab auch in dieser Reisetasche danach gesucht gehabt, denn die hatte ich in Paris dabei.
Das sind so die kleinen Glücksmomente im Leben! Hach wie schön!!!

Ich werde in 2 Stunden auf die Glentleiten fahren - zum ersten Christkindlmarkt 2011. Morgen sitze ich in der Allianz-Arena - mit gemischten Gefühlen ;-) Denn als 1860-Fan mit Frankfurt-Sympathien und dann auch noch mitten im Eintracht-Pulk weiß ich noch nicht so richtig wer das Spiel gewinnen soll ;-)
Und am Sonntag ist hier am Ort der Adventsmarkt für den es noch einiges vorzubereiten gibt.
Ich wünsche Euch auf alle Fälle ein wunderschönes Wochenende! 
 

Über mich 25.11.2011, 12.15 | (15/5) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Der Schlawiner~

"Soll ich dort raufklettern und für uns Gummibärchen runter holen?? Aber Pssssssst, sags keinem!"" - wollte mein Schlawinersohnemann von seinem Freund soeben wissen.

Bloß blöd dass Mama ganz in der Nähe und voll Ohr war *fg*



Er schaut halt nicht nur aus wia a Lausbua, er ist auch einer ;-)

Über mich 11.10.2011, 16.44 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~.......verzweifelt gesucht!!!!!~

Kennt ihr diesen vagen Zustand wenn man kurz davor ist an seinem eigenen Verstand zu zweifeln????

Konkret: Ich suche meinen Gürtel!! Meinen schönen braunen Ledergürtel mit der großen Silberschließe!! Und das seit über 2 Tagen!!

Ich dachte ich greife nach meiner Jeans die ich auf dem Sessel im Schlafzimmer liegend wähnte. Aber ich griff ins Nix. Die Jeans war nicht da, und somit auch nicht der Gürtel der an dieser Jeans hätte sein sollen. Also ab durchs ganze Haus auf der Suche nach der Jeans. Nix! Im Kopf läuft ein Film ab. Wo und wann hatte ich die Jeans das letzte Mal an? In meinem Köfferchen für Paris hatte ich sie eingepackt. Hatte ich sie im Hotel ausgepackt? Getragen hatte ich sie diese 3 Tage nämlich nicht, soviel weiß ich wenigstens. Also ausgepackt, nicht wieder eingepackt und liegen gelassen?? Nein kann nicht sein - wir haben das Hotelzimmer vor Abreise dreimal zu viert abgesucht!!!
Also zuhause weitergesucht. Heute habe ich die Jeans wiedergefunden *gg* Gewaschen und gebügelt im Kleiderschrank *lol* Da ist mir eingefallen, ich hatte nach dem Himbeerbrocken letzte Woche rote Flecken drauf und gab sie sofort in die Wäsche. Aber was hab ich mit dem Gürtel gemacht?? Abgenommen? War er wirklich an der Jeans???

Ich hab wirklich das ganze Haus durchsucht. An allen möglichen und unmöglichen Orten und Stellen nachgesehen. Unter den Betten, in der Garage, auf der Terrasse, in den Schränken, im Kühlschrank........

Schnief!! Ich will meinen Gürtel wiederhaben, mir rutschen die Hosen *gg*


Über mich 21.09.2011, 17.40 | (16/16) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Krake Paul irrt nie....~

... und deshalb können wir ja pünktlich zur Eröffnung der Bundeligasaison 2010/11 die Katze aus dem Sack lassen, bzw. den Tintenfisch aufs Glas loslassen.




Und das hier ist wohl absolut eindeutig!!!! Oder seid ihr etwa anderer Meinung????

Über mich 20.08.2010, 22.06 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 8035
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4365
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3