Ausgewählter Beitrag

Kleines Jahreszeitenrätsel *gg*

Woran merkt man auf dem Land dass der Frühling Einzug hält???

Über mich 02.03.2012, 15.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ruthie

:griiiins: Jaja, das kenne ich auch!

vom 13.03.2012, 23.41
5. von minibar

Die Bäume und Sträucher werden wieder breiter. Die schlagen zudem noch aus, also VOOORSICHT !!!

vom 03.03.2012, 14.17
Antwort von Über mich:

Jajaja - diese Hinterlist kenne ich ;-) Mir kommt da spontan auch ein Foto in den Sinn - muss mal auf der Festplatte kramen gehen, das passt prima zu deinem Kommentar *gg*
LG KErstin

4. von Helga

Geh' in Deckung, die Bäume schlagen aus :griiiins:

vom 03.03.2012, 11.51
Antwort von Über mich:

Ja die auch *gg* Aber die Bäume schlagen ja auch in der STadt aus ;-)
3. von Mathilda

Im Märzen der Bauer.... :griiiins:

vom 02.03.2012, 22.35
Antwort von Über mich:

Wie Recht Du doch hast *ggg*
2. von Ocean

... ich würd sagen, man riecht's ..ganz doll :cool:

Liebe Kerstin, bei deiner Stadt-Landfrage bin ich auch wieder dabei ..im aktuellen Eintrag steht meine Antwort :)

Find's schön, dass du dieses Projekt ins Leben gerufen hast!

Ganz liebe Grüßlis an dich..ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
Ocean

vom 02.03.2012, 17.41
Antwort von Über mich:

Oh ja - und wie man das riecht. Zuerst dachte ich ja wer hat hier Baldrian verschüttet, bis es dann intensiver wurde. Frische Landluft eben. Aber nun scheinen sie ihren Odel wieder ausfahren zu dürfen - und heute haben sie sich wohl alle zusammen abgesprochen. Mhhhhhhhhhhhh - es liegt was in der Luft ..... ;-)
1. von Anette

Die Kuhfladen tauen auf und hinterlassen Spuren an den Schuhen und am Geruchssinn ;-)

vom 02.03.2012, 17.17
Antwort von Über mich:

Wenns doch nur Kuhfladen wären ;-)


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4941
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3