Ausgewählter Beitrag

DER ERLEBTE BLONDINENWITZ

Gleich vorweg - ich hab in keinster Weise etwas gegen Blondinen - und auch selbstverständlich keine Vorurteile. Aber man kennt halt die stereotype Meinung zu jenen welchen und natürlich auch den einen oder anderen Blondinenwitz - und einen haben wir quasi gestern erlebt ;-)

Sohnemann und ich saßen beim Italiener und warteten auf unsere Pizza. Eine junge Frau kam vorbei und wollte zur Toilette. Sie musste dazu erstmal durch eine weitere Tür direkt neben uns. Sie zog an dieser Tür, sie zog nochmals und sie zog ein drittes Mal an dieser Tür an. Dann drehte sie sich in unsere Richtung um und schaute uns aber so richtig hilflos an und zuckte die Achseln.

Meine Antwort war einfach nur: "Drücken!"

Sie drückte und die Tür ging auf.

In Anbetracht der Haarfarbe meinte ich salopp zu meinem Sohn: "Das kann einer Blondine schon einmal passieren."

Mein Sohn blickte daraufhin suchend durch die ganze Pizzeria und meinte "Da hinten sitzt noch eine."

Wir warteten weiter auf unsere Pizza und knabberten an ein paar Grissini.

Dann kam auch prompt jene weitere von Sohnemann erblickte blonde Frau an uns vorbei, zielstrebig zu jener Tür. Sie zog an dieser Tür, sie zog nochmals und sie zog ein drittes Mal an dieser Tür an. Auch sie drehte sich hilfesuchend zu uns um. *gg*

Als wir dann etwas später das Lokal verließen meinte mein Filius zu mir: "Mama, ich versteh das nicht - da stand doch sogar "Drücken" an der Tür!"

Über mich 25.02.2014, 13.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Agnes

On nein, das kann doch nicht wahr sein.

vom 10.03.2014, 23.05
Antwort von Über mich:

Doch - genau SO war das! 


9. von Träumerle Kerstin

Ich bin blond :griiiins: Aber so was ist mir noch nicht passiert. Ich glaub, ich hätte mir das Grinsen kaum verkneifen können.

vom 07.03.2014, 21.50
8. von Rolf

Hihi, ein live erlebter Blondinenwitz, klasse!
Liebe Grüße
Rolf :gfoidma:

vom 26.02.2014, 19.52
7. von Soni

Grins, ich glaube da hätte ich nicht ernst bleiben können.

LG Soni

vom 26.02.2014, 16.10
6. von Sammy

ich bin zwar blond, aber nicht doof. wie dumm kann man sein wenn man eine tuere nicht aufmachen kann obwohl da "druecken" draufsteht? entweder nix lesen koennen, oder nix verstehn :(

ich lach mich weg! :griiiins:

lg
Sammy

vom 26.02.2014, 04.03
5. von Die Rabenfrau

Das ist ja echt ein Witz :griiiins: Ich glaube, da hätte ich kichernd das Lokal verlassen müssen...
Na ja, manchmal bin ich wohl auch ein bisschen blond! Hinterher fasst man sich dann an den Kopp :oh:
Grüßle
Ursel

vom 25.02.2014, 19.31
4. von Renate

Ich verstehe, dass dein Sohn das nicht versteht. Ich verstehe es auch nicht. Wenn eine Tür in die eine Richtung nicht aufgeht, versucht man es halt in die andere. Nun ja, Blondinen halt ... ;-)

Amüsierte Grüße vom Ammersee - Renate

vom 25.02.2014, 18.22
3. von Helmut

Ein altes chinesisches Sprichwort besagt: WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL....
Mir fällt eben auch noch ein Blondienen - Witz ein. Der ist allerdings nicht ganz jugendfrei. Deshalb nicht hier...

Salut
Helmut

vom 25.02.2014, 17.52
2. von 19sixty

:griiiins: :gfoidma: :bravo:

Ein Glück, dass ich nicht blond bin ;)

vom 25.02.2014, 16.40
1. von Rocky

:griiiins: :gfoidma: mußte gerade so lachen, v.a. als der zweiten Blondine dasselbe passiert ist..herrlich :)

Übrigens bin ich selber auch schon sehr blond gewesen :cool: weißt ja ;)

Winke zu dir,
Rocky

vom 25.02.2014, 13.47


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5204
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3