Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: zum Schmunzeln

~Urlaubsvertretung gesucht~

Aufgabe: Blumen giessen

Damit Du weisst, worauf Du Dich einlässt zeige ich Dir mal ein Foto.

Bewerbung: Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften via Kontaktformular ;-)




z o o m

Über mich 16.08.2010, 15.39 | (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Farbe bekennen - BRAUN~

farbebekennen119x119.png
Hach ja Braun. Eine schier unerschöpfliche Farbe. Eine schöne warme Farbe. Eine Farbe die ich bei Kleidung sehr liebe.

Aber braun hat auch so seine negativen Assoziationen *gg*

Und bei diesem Foto kann ja jeder seiner Phantasie freien Lauf lassen ;-)







Über mich 22.06.2010, 12.23 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Farbe bekennen - Blau~

farbebekennen119x119.pngWOW - über 180 Menschlein haben sich bei Laura zum Projekt Farbe bekennen 2010 angemeldet und ich darf eines davon sein.
30 Farben in 30 Wochen - das sollte überschaubar sein und ich halte meine Äuglein offen was ich zu den vorgegebenen Farben denn in meiner Umwelt Alles so entdecke

Diese Woche gehts um die Farbe BLAU: Und ich habe dazu bei uns im Ort den Flaschenbaum entdeckt, eine äusserst seltene Pflanze ;-)


Über mich 18.05.2010, 12.05 | (10/5) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Ich zeig Dir meins - Körperschmuck~

logo_ich90.jpg
18. Woche: Sohnemann steht derzeit total auf Tattoos. Bevorzugt auf dem Hirnkasterl ;-)
Zum Glück sind die aber abwaschbar *gg*
Habt ihr auch Körperschmuck vorzuweisen??
1) Wörmchen
2) Renee





Und damit wären wir ja quasi schon bei der Auflösung zu DIESEM Foto *gg*

Oben hatte ich ja schon erwähnt dass er derzeit auf Tattoos steht. Das gilt auch für diverse Aufkleber und Schmucksteine die er sich auf die Stirn klebt.

Nun kam ich am Montagabend ins Bad, meinen Sohne dachte ich schlafend im Zimmer nebenan. Ja falsch gedacht ;-) Der stand vorm Waschbecken mit der Nagelschere!! in der Hand und mähte sich mal eben sein Pony ab!!!!
Quer über der Stirn ein Aufkleber von 1860 München. Als er mein entsetztes Gesicht sah kam sein Erklärungsversuch: "Ja Mama, die Haare da vorne müssen ab, sonst kann man doch den Aufkleber nicht sehen!!!!" Logisch oder??


Über mich 02.04.2010, 09.57 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Ohne Worte~







Über mich 29.03.2010, 22.23 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Ich zeig Dir meins - Rechenaufgabe + Zeig Du mir deins - Diverse~

logo_ich90.jpgWoche 17: Immer schwieriger wirds ein neues Thema zu finden. Wie gut dass ich gestern aushäusig war und mich somit inspirieren lassen konnte ;-)
Mein Thema diese Woche: Rechenaufgabe ;-)
Der letzte der mir in der ersten Nominierrunde noch fehlt ist Broken Spirit  und mit Pat-Kerkis Farbkleckse gehts dann quasi auf in die zweite Runde. Zeigt mir Eure Rechenaufgaben ;-)





Und dann hab ich da auch noch ein paar offene Aufgaben.

Zauberhexe wollte von mir etwas mit Haut & Knochen sehen. Mein Maulwurfskelett hatte ich ja im Sommer schon irgendwann mal gezeigt. Somit kam mir der gestrige Weiberabend sehr gelegen. Mit sehr viel Genuss verspeist und das blieb übrig *gg*
Uns hats geschmeckt, gelle Frau Teufelsweib?? ;-)



Renee wollte Mauerstein von mir sehen. Nach einem missglückten Fotoversuch gestern Abend in München greife ich dann doch ins Archiv zurück und zeige Mauerstein eines Wehrturms der Burg Frankenstein bei Darmstadt in Hessen. Die Burg heisst nicht nur so, da gehts auch so ab. Spezielle Halloween-Feiern kann man dort besuchen und mittlerweile hat sich wohl auch das Restaurant auf schaurige Menüs spezialisiert.



Und zum guten Schluss hab ich noch "Schlunziges" zu zeigen *gg* Da musste ich bei Sabine vom Traumwindblog allerdings erstmal nachfragen, was sie mit schlunzig überhaupts meint. Mir war der Begriff nicht geläufig!! Unordentlich, schlampig, nicht unbedingt im negativen Sinne, hats geheissen ;-) Also voilá: Unsere Anrichte im Eingangsbereich, die irgendwie NIE aufgeräumt ist *gg* Hier legt und schmeisst jeder seine Sachen kurzfristig hin und meistens bleiben sie dann liegen *lach*





Über mich 24.03.2010, 22.44 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~6 Jahre~

und ein bisschen weise kein bisschen leise *gg*

Ich kann es wirklich kaum fassen. 6 Jahre wird meine kleine Knutschkugel heute.
Ich habe die letzten Tage mal die alten Fotos durchgeforstet. WO ist die Zeit geblieben???

Jetzt ist er Vorschulkind und bekommt seinen Schulranzen geschenkt den er unbedingt haben wollte.
Sein Geld will er als Fussballprofi verdienen und wenn das nicht klappt sollte es mindestens Eishockey sein, zur Not auch Handball ;-)
Er weiss wer Barack Obama ist und erkennt sofort unsere Angela. Und er ist fest davon überzeugt dass die beiden ein Paar sind!! Ich konnte es ihm nicht ausreden *gg*

Und er will auswandern. Nach Afrika! Am liebsten 3 x am Tag, wenn irgendwas nicht so ganz nach seiner Nase läuft!! Alternativ auch Russland, denn in Afrika könnten ihn ja die Löwen fressen! Aus dem Haus gehts dann ohne Jacke, die braucht man in Afrika ja nicht. Bis auf den nächsten Acker schafft er es, dann wird reumütig umgekehrt. Mama, ich wander doch nicht aus, mir ist kalt!! ;-)






Happy Birthday meine süsse Knutschkugel!!

Ich liebe Dich und bin glücklich dass ich Dich habe.
Du hast mein Leben um ein Vielfaches bereichert!!



Über mich 20.01.2010, 00.01 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Projekt 52/48 - Spass mit dem Ü-Ei~

p5209_021.png

Woche 48: Spass mit dem Ü-Ei


Und  noch ein Nachschlag. Das Thema der letzten Woche!
Wegen einer Milchallergie des Sohnemanns schauen bei uns die Ü-Eier einfach ein bisserl anders aus.


Hier kann man das Äußere nicht essen, dafür aber das Innere. Und wenns wachsweich ist, hab ich jede Menge Spass mit meinem besonderen Ü-Ei ;-)




z o o m

Über mich 08.12.2009, 13.51 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Was macht der denn da??~

Ein Blick aus der Haustür

041209.jpg

Was dampft da so??

a) Kühler kaputt??

b) Insektenvernichtungsmittel? (Achtung wir haben Dezember ;-) )

c) er fährt seine frische Schei...e aufs Feld?


Wirklich so schwer???? *gg*
Kleiner Tip: Es stinkt erbärmlich ;-) Und er kommt immer danns wenns Niederschläge gibt, heute in Form von Schnee *gg*
Hier sind alle Fenster zu. Aber nicht nur deshalb, es ist auch saukalt!

Ein Lichtblick -> mein Mann hat mir heute aus heiterem Himmel die neue Robbie Williams geschenkt (als hätten wir nicht bald Weihnachten!) Und die höre ich mir an, während ich noch 1 Stunde Hotline habe und dann gehts ab ins Wochenende!!!!

Über mich 04.12.2009, 17.01 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Offenbarung~

Der Wunschzettel ist geschrieben und ich hab dem kleinen Mann erzählt, dass jetzt scho die Engerl fliegen und die Wunschzettel einsammeln und natürlich auch schauen wo die braven Kinder sind. Des Christkindl muss ja informiert sein ;-)

Heute morgen kam er zu mir ans Bett und sprach:

"Mama, ich bin jetzt soooooo brav und folgsam wie ich noch nie war. So doll, des ist gar nicht zum aushalten gelle?
Aber ich fang erst am Dienstag damit an!!" *gg*

Über mich 28.11.2009, 10.25 | (7/7) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5039
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3