Ausgewählter Beitrag

~Urlaubsvertretung gesucht~

Aufgabe: Blumen giessen

Damit Du weisst, worauf Du Dich einlässt zeige ich Dir mal ein Foto.

Bewerbung: Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften via Kontaktformular ;-)




z o o m

Über mich 16.08.2010, 15.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Thea

nee,nee, bei aller Liebe. Da mußt Du schon auf Deinen Urlaub verzichten, denn soviele *freeclimber* wie Du da bräuchtest bekommst Du nie zusammen. ;-)
LG, Thea

vom 19.08.2010, 17.42
10. von Elke Zedlitz

Also da nehme ich doch lieber Abstand und genieße den schönen Anblick. :griiiins:
Ganz liebe Grüße!
Elke

vom 17.08.2010, 13.07
9. von Tirilli

O oooh! Worauf hätte ich mich da eingelassen!
Bitte, ich mach das nicht, auch nich mental, gell! *g*
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 16.08.2010, 23.43
8. von Agnes

Nö, tut mir leid, da wirst Du wohl auf Deinen Urlaub verzichten müssen.
Bei aller Menschenfreundlichkeit, die Blumen gieß mal selber!!!
:griiiins: :griiiins: :griiiins:
LG Agnes

vom 16.08.2010, 21.56
7. von April

Hoppla, nein, öhm, ach ne, also, ich geh' dann mal wieder ;-)

vom 16.08.2010, 20.46
6. von Ocean

Huhuuu und guten Abend, liebe Kerstin :)

uff - da würd mich jetzt aber wirklich mal interessieren, wie die das managen, mit dem Gießen *ggg* das Foto ist ja herrlich!

Du liest "Das Haus der Schwestern.. wie findest du es denn? ich fand's teilweise ziemlich heftig (die Abschnitte, die in der Vergangenheit spielen) komisch, sowas macht mir irgendwie zu schaffen. Aber ansonsten les ich Charlotte Link ja total gern :)

Deine Blüten ...durch die Bank ein Traum! das tut gut zum Schauen :) grad bei dem muffeligen Wetter. Das ist ja schon fast Spätherbst jetzt da draussen.

Schüchtern ..dito ;)

Eine wunderschöne Urlaubszeit wünsch ich dir ..ganz liebe Grüsse an dich :kuss: Ocean

vom 16.08.2010, 20.41
5. von GZi

welch megageniales Foto! Klasse!!! Wo hast Du das bloß her? Spitze!

vom 16.08.2010, 19.05
4. von Träumerle Kerstin

Ha - was ist das denn? Wer soll denn da gießen? Also das ist ja ein geniales Foto, wo ist das gemacht, sieht bissel spanisch aus.
Einen schönen Urlaub wünscht Dir Kerstin.

vom 16.08.2010, 18.51
3. von Helga

Super :bravo: klassischer Fall für einen Feuerwehreinsatz :griiiins:
Ich gieß dann mal nach
:vino:
Steinreiche Grüße
Helga

vom 16.08.2010, 18.32
2. von Sandy

Ach mein Herzerl,

du weisst ja, ich hab alles andere, als den grünen Daumen. Da musst du dir wohl jemand anderen suchen.

Spiderman vielleicht? :griiiins:

Ich drück dich, pass auf euch auf und viel Spass im Urlaub
Sandy

vom 16.08.2010, 16.04
1. von Angela

Moin liebe Kerstin,
ja neee, is klar. Freeclimber aller Welt...meldet Euch:)
Liebe Grüße
Angela

vom 16.08.2010, 16.01


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4885
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3