Ausgewählter Beitrag

METEORITENEINSCHLAG?



Was zum Teufel ist denn hier passiert? Ein Meteoriteneinschlag in der Garage?
Aber die Wände sind unbeschädigt, das muss etwas anderes gewesen sein. Habt ihr vielleicht eine Idee?

Über mich 20.02.2013, 21.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Helmut

Der Paprika sieht ja sehr lecker aus. Ich hab ihn auch nicht geklaut und ihn für unser Reisgericht gebraucht. Curryreis mit Putenfleisch und Paprikastreifen. Sehr fein !!!

Einen guten Wochenstart.
Salut
Helmut


vom 24.02.2013, 18.41
10. von die3kas

Ich kann kein Bild sehen...

Hier klicken

vom 24.02.2013, 01.07
9. von Elke

Also ich glaube kaum, dass ein Meteorit an einer Paprika knabbern würde. Ich tippe da eher auf Mäuse oder Vögel.
Lieben Gruß
Elke

vom 22.02.2013, 11.38
8. von Die Rabenfrau

Mäuschen?
Liebe Grüße aus dem ewigen Eis (ich will FRÜHLING!)
Ursel

vom 21.02.2013, 23.40
7. von Soni

Grins das könnten meine Meerschweinchen gewesen sein, da sieht die Paprika auch so aus.

LG Soni

vom 21.02.2013, 16.33
6. von Träumerle Kerstin

In der Garage? Fallen mir nur Mäuschen ein - oder Vögelchen. Bei uns beobachte ich manchmal die Meisen, wie sie durch irgendein winziges Loch über der Tür in die Garage klettern.
Oder waren das die Mäusezähnchen Deines Sohnes?
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 21.02.2013, 15.22
5. von Ocean

Huhuu liebe Kerstin :)

hmmmm ...also die Paprika sieht jedenfalls extrem lecker aus, verleitet zum Anbeißen - Mensch UND Tier ..und wenn ich mich so an deine Mäusles-Geschichten erinnere ..vermute ich mal - sie ist wieder aktiv und hatte Lust auf ein paar Vitamine :) :)

Bin aber gespannt auf die Auflösung!

Ganz viele liebe sonnige Grüße schickt dir
Ocean :gfoidma:

vom 21.02.2013, 11.44
4. von Renate

Sieht aus, als hättest du mit einem unscharfen Messer dran rumgeschnibbelt ... ;-)

vom 21.02.2013, 09.43
3. von Sandy

Hat dein Bub so viel Hunger, dass er sich heimlich in der Garage über die Paprika hermachen muss? *gg*

Oder sind eure süssen Mäusilis wieder da?

Knutschkuss
Sandy

vom 21.02.2013, 07.35
2. von Angela

ups, sieht aus wie kleine Mäusezähnchen-Abdrücke :griiiins:
Liebe grüße
Angela

vom 21.02.2013, 06.16
1. von Anette

Ich war''s nicht ;-)

vom 20.02.2013, 23.36


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4885
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3