Ausgewählter Beitrag

~Der Schlawiner~

"Soll ich dort raufklettern und für uns Gummibärchen runter holen?? Aber Pssssssst, sags keinem!"" - wollte mein Schlawinersohnemann von seinem Freund soeben wissen.

Bloß blöd dass Mama ganz in der Nähe und voll Ohr war *fg*



Er schaut halt nicht nur aus wia a Lausbua, er ist auch einer ;-)

Über mich 11.10.2011, 16.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ocean

:) ein super Foto von deinem Großen ist das, liebe Kerstin. Grins ..dass die Mamas aber auch immer im falschen..ähm richtigen Moment ganz Ohr sind ;) :ok:

Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende und viele liebe Grüsse :)

Ocean

vom 14.10.2011, 17.32
8. von Marianne

So ein hübscher, dem kannst du doch nicht böse sein :herz:
Mütter haben überall ihre Augen und Ohren :simsalabim:

GLG Marianne ;)

vom 12.10.2011, 17.42
7. von Agnes

Aber ein lieber Lausbub würde ich sagen, ein ganz lieber.
Er schaut sehr keck ins Leben.
LG
Agnes

vom 12.10.2011, 16.02
6. von Quizzy

Ah geh ... wer sooooo treue blaue Augen hat, der kann doch garkein Schlawiner sein!!! :griiiins:
Liebe Grüße
Renate

vom 11.10.2011, 23.53
5. von Mara

Gelungenes Foto - spitze!
LG Mara

vom 11.10.2011, 20.21
4. von minibar

Hihi, man kanns ja mal versuchen, obs keiner merkt.
Ein herrlich, frisch-fröhlich-feches Gesichterl.
Der Schalk schaut ihm aus den Augen.

vom 11.10.2011, 19.06
3. von Elke

Ich nehme an, es ging nicht um einen Baum sondern um einen Küchenschrank *gg*. Ein hübsches Bild!
Lieben Gruß
Elke

vom 11.10.2011, 17.57
2. von April

Diese Mütter aber auch immer, haben ihre augen und Ohren überall ;-) Ich habe übrigens immer noch dieses 'zerschosssene' Design, wenn ich deine Seite aufrufe. Ist da vielleicht irgendetwas im Hauptbereich zu breit? Ich sehe zuerst immer nur den Hintergrund und ganz rechts die Seitenleiste. Erst wenn ich ganz nach unten scrolel, kommt der eigentliche Eintrag.
LG, Ingrid

vom 11.10.2011, 17.56
1. von Anette

Aber ein ganz lieber Schlawiner ;-) ...
Dem steckt der Schalk im Nacken, da wirst noch viel Freude dran haben ;-) ...
Ich hätt' auch gerne ein paar Gummibärchen ...
Muscht halt net immer so genau hinhören ;-) ...

vom 11.10.2011, 17.05


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4885
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3