Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Geburtstag

~4 Jahre~

Tizian




4 Jahre süsse Knutschkugel

Herzlichen Glückwunsch mein geliebter Sonnenschein!
 

Über mich 20.01.2008, 01.17 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Ein herzliches Dankschön~

möcht ich Euch sagen für die vielen Glückwünsche per Kommentar, Email, SMS und Telefon zu meinem Geburtstag. Ich hab mich sehr darüber gefreut!

Einen Gruß an dieser Stelle an Caro aus Wolfratshausen ;-) Danke für Deine Überraschungsmail und vielleicht sehe ich Dich jetzt öfter hier??

Im Büro wusste niemand etwas - bis mein Mann die Buschtrommeln geschlagen hat und ich ganz spontan mit einem Gläschen Sekt überrascht wurde. Ich hab schon geschimpft mit Ihm ;-)

An einem Wochentag Geburtstag zu feiern ist ja immer ein wenig problematisch wenn alle am nächsten Tag wieder arbeiten müssen. Aber nichts desto trotz saßen wir hier im Kreise der Familie Abends sehr gemütlich beisammen und habens uns gut gehen lassen.

Mein schönstes Geschenk waren übrigens frisch aus Südtirol eingeführte Maronen. Eine riesen Tüte voll. Ich freu mich schon sehr aufs munden lassen, natürlich mit einem Gläschen Edelvernatsch. ;-)

Ein weiteres herzliches Dankeschön für Eure vielen Kommentare. Mittlerweile sind es 1005 und die liebe Rabenfrau hat mir den 1000. Kommentar beschert.
Jeder einzelne bereitet mir Freude und ich wäre gerne in der Lage auch jeden oder vielmehr die meisten davon zu beantworten, aber meine Zeit lässt das derzeit gar nicht zu. Ich bin schon froh wenn ich überhaupt zum Bloggen komme. ;-)

Also kann ich nur hoffen dass ihr mir weiterhin die Treue haltet und fleissig kommentiert, dann kann ich bald das nächste Blogjubiläum von 100000 Besuchern feiern *gg*

Über mich 18.10.2007, 15.32 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Älter wird man von ganz alleine~

Am 16. Oktober sind geboren:

Adolph Freiherr Knigge - älter wird der allerdings nicht mehr
Oscar Wilde - hats auch hinter sich
Bert Kaempfert - feiert auch nicht mehr
Angela Lansbury - wird ganze 82 Jahre alt
Günter Grass - feiert dieses Jahre einen runden Geburtstag, er wird 80
Corinna Harfouch - feiert ihren 53.

und sein 37. Wiegenfest feiert heute Mehmet Scholl

und ich ;-)


Grafik entfernt

Für Euch - gut gekühlt

Über mich 16.10.2007, 00.01 | (10/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Meldung aus dem Chaos~

Dieser Blog ist im Moment etwas umzugslastig, ich gebs ja zu.
Pardon aber das sind nun mal die Umstände ;-)

Und solange ich noch online bin werd ich Euch aus den hohen Kistenbergen zuwinken.


Der letzte Arbeitstag wurde Freitag bewältigt.
Die Küche wurde abgeholt.
Alle Schränke sind abgebaut.
Unsere Lampen sind abmontiert.
Ca. 30-35 Kisten sind gepackt.
Und hier liegt immer noch soviel Krams herum

Ab morgen gehts los mit den Malerarbeiten. Und ich hoffe inständig ich bekomme noch eine Teppichreinigungsmaschine.

Heute hatten wir mal ein wenig Auszeit vom Chaos. Unsere Uroma, unser Urle hatte heute ihren 99. Ehrentag und wir waren beim Feiern.
Zugleich Gelegenheit sich vom größten Teil der hessischen Verwandtschaft zu verabschieden.

Über mich 20.05.2007, 22.38 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Und wieder ist ein Jahr vorbei~

Alles Liebe zum 3. Geburtstag meine süsse Knutschkugel!!




 

Über mich 20.01.2007, 14.34 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Ein Dankeschön~

möcht ich sagen für die vielen lieben Worte und die lieben Mails.

Ich hab mich wieder ein bisserl berappelt. Die Sorgen sind zwar nicht weniger groß, aber ich schaffs doch immer wieder mich aus dem Sumpf an den eigenen Haaren ein wenig rauszuziehen. Die Lähmung ist weitgehenst von mir abgefallen und ich kann meinen Tagesablauf routiniert erledigen.

Ich bin wenig online zur Zeit, das surfen und auch das bloggen können mich momentan nicht locken. Ich bin, was das betrifft, ein wenig lustlos. Auch das wird wieder kommen, ich kenn mich doch ;-)

Derzeit konzentriere ich mich fast gänzlich auf den kommenden Samstag. Zum Geburtstag unseres Sprösslings wird die Bude hier gesteckt voll sein und es gibt noch einiges vorzubereiten und zu organisieren.
Und Vorfreude keimt in mir auf. Nicht zuletzt wegen des heimatlichen Besuches!

Und Süsse, es tut so gut eine Freundin wie Dich zu haben!

Über mich 16.01.2007, 14.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Wollen wir sie reinlassen??~

Die



Soviele Kerzen passen doch gar nicht auf eine Torte???

2 Gläser für Sekt stehen hier - aber ob ich das noch erlebe??

Aber Vorbloggen geht ja auch im Fieberwahn *gg*

Über mich 16.10.2006, 00.01 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Happy Birthday~

Alles Liebe zum Geburtstag
mein lieber Schatz!!!


Ein Jahr älter bist du jetzt geworden,
ein Jahr älter auch das Wir.
Laß uns noch mehr Jahre folgen,
ich gehör zu Dir.
(R.ico H.etzschold)

Über mich 29.08.2006, 09.18 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~1. Juli 1938~

Lieber Papa,

auch Du würdest heute Geburtstag feiern. Leider müssen wir diesen Tag zum 4. Male ohne Dich begehen.

Und ich denke an Dich, heute und jeden Tag!

Ich finde es wirklich erstaunlich, dass ich gleich 2 sehr liebe Menschen an meiner Seite habe, die denselben Ehrentag haben wie Du. Ein Datum dass mir immer sehr am Herzen lag und mit den Jahren immer wichtiger geworden ist.

3 liebe Menschen die nicht unterschiedlicher sein könnten, die aber dennoch Parallelen haben. 3 liebe Menschen die ich in mein Herz geschlossen habe.


Als Knabe verschlossen und trutzig,
als Jüngling anmaßlich und stutzig,
als Mann zu Taten willig,
als Greis leichtsinnig und grillig!
Auf deinem Grabstein wird man lesen:
Das ist fürwahr ein Mensch gewesen!

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)


Über mich 01.07.2006, 17.38 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~1. Juli - zum Zweiten~

Lieber Freund,

auch Du feierst heute Geburtstag. Den wievielten wird hier nicht verraten ;-)

Auch Dir wünsche ich aus noch weiterer Entfernung Alles erdenklich Liebe zu Deinem Ehrentag und dass Dich Deine beiden Lieben heute masslos verwöhnen mögen.

Das Wetter strahlt heute mit Sicherheit auch im hohen Norden für unser liebes Strandgut, und ich strahle mit.

Es tut gut Dich als Freund an meiner Seite zu wissen und ich bin dankbar und glücklich dass wir diesen Weg gewählt haben.

Lass Dich feste Knuddeln lieber Freund!!



Die Philister, die Beschränkten,
diese geistig Eingeengten
darfst Du nie und nimmer necken.
Aber weite, kluge Herzen
wissen stets in unsren Scherzen
Lieb und Freundschaft zu entdecken.
 
Heinrich Heine (1797 - 1856)

Über mich 01.07.2006, 15.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4948
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3