Ausgewählter Beitrag

~Wia di Zeit vageht~

"An den Kindern merkt man, wie die Zeit vergeht"

Diese vielzitierte  Volksweisheit bekam auch ich früher von meinen Eltern oft zu hören. Damals konnt ich mit dem Satz nicht viel anfangen und hielt ihn für eine Floskel. Heute benutze ich diese Wörter selbst immer öfter ;-)

Wo ist sie denn geblieben, die Zeit? Unheimlich schnell sind sie vergangen, die letzten 8 Jahre. Und aus meinem Baby ist inzwischen ein kleiner Mann geworden. Eine selbstbewusste kleine Persönlichkeit. Liebenswert, energiegeladen, ehrgeizig, sportlich. Und dank seines Steinbockschädels auch manchmal unheimlich stur ;-)

Das Beste was mir in meinem Leben passieren konnte!! Happy Birthday mein Schatz!



Heute vor 8 Jahren bin ich an die Decke gegangen, wehenbedingt ;-)
Heute geht Sohnemann an die Decke - voller Einsatz beim Spielen mit der neuen Wii


Über mich 20.01.2012, 09.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Quizzy

Nachträglich alles alles Liebe für dein super sportliches Steinböckerl!
So ein Wii ist schon eine tolle Sache, vielleicht gönn ich mir den Spaß auch bald.
Liebe Grüße
Renate

vom 05.02.2012, 04.14
11. von Earny from Earncastle

ein tolles Bild!

vom 26.01.2012, 15.16
10. von minibar

Ooooh, wenn auch verspätet, so doch genau so herzlich meine Glückwünsche für den Herrn Sohn, der nun schon 8 Jahre alt geworden ist.
Das habt ihr bestimmt schön gefeiert.

vom 24.01.2012, 18.41
9. von Berta

Ein Klasse SChnappschuss.

LG Berta :simsalabim:

vom 23.01.2012, 13.41
8. von Agnes

Die Formulierung eines Geburtstagsgrußes finde ich so schön.

Das Beste was mir in meinem Leben passieren konnte!!


Besser kann man es nicht sagen. Schließe mich den Glückwünschen an.

LG
Agnes

vom 21.01.2012, 19.27
7. von Marianne

Im richtigen Moment geknippst :simsalabim:

Alles Gute für den jungen Mann, die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell.

GLG Marianne :bravo:

vom 20.01.2012, 20.44
6. von Träumerle Kerstin

Ein sportlicher Schnappschuss! :bravo:
Dem Sohnemann alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr. Er soll die Kinderjahre genießen und nicht so schnell groß werden wollen. Viel Spaß beim Sport, natürlich tolle Ergebnisse bei den Spielen, gute Noten in der Schule und vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 20.01.2012, 18.49
5. von Thea

Ich bin von dem Foto begeistert. Klasse ist der Schnappschuss.
Auch von mir herzliche Glückwunsche dem geburtstagskind.
LG,Thea

vom 20.01.2012, 18.35
4. von Helmut

Das sieht ja nach einem richtigen Energiebündel aus, der junge Schlacks. An meinen 8. Geburtstag erinnere ich mich schon nimmer. Ist auch schon ein paar Tage her. Auch von mir kommen die besten wünsche für das neue Lebensjahr. Vielleicht gebührt ihm am Ende auch noch die Torschützenkanone. DAS wärs. :simsalabim:
Ein schönes WE für euch
Salut
Helmut

vom 20.01.2012, 18.02
3. von Elke

Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an. Acht Jahre alt - wie lange ist das bei unseren Beiden schon wieder her - der Wahnsinn.
Lieben Gruß
Elke

vom 20.01.2012, 15.48
2. von Terragina

Na da ist die Freude aber riesig... alles alles Liebe und Gute für das Geburtstagskind und einen tollen Tag wünsche ich Euch!

Viele liebe Grüße von Kerstin

vom 20.01.2012, 13.30
1. von Katinka

Happy Birthday auch von mir!
Ein tolles Foto ist das :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

vom 20.01.2012, 12.03


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4940
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3