Ausgewählter Beitrag

~5 Jahre~

Kerstins Nostalgia

Eine prima Gelegenheit Danke zu sagen.
Danke für Eure Treue, Eure Gedanken, Eure Kritik, Euer Lob, Eure Kommentare.

Ohne Euch, ganz ehrlich, hätte ich das keine 5 Jahre durchgehalten. So ein Blog lebt vom Miteinander. So viele liebe Leute die ich in diesen 5 Jahren kennen lernen durfte, auch live und in Farbe! So viele die ich noch persönlich kennen lernen möchte, und einige die ich von Anfang an kenne.

Ja, ganz speziell Danke für die Treue. In dieser kurzlebigen und unüberschaubaren Bloggerwelt ist das nicht selbstverständlich.

Und ich freu mich täglich über jeden Einzelnen, der den Weg hierher gefunden hat und mir ein paar nette Worte hier lässt.

Danke

Über mich 08.09.2010, 01.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Monika

Dank dir für dein treues Schreiben!

Wenn du das nicht tun würdest, würde keinernix kommen :griiiins:

Kenne ja selber als Mulit-Bloggerin, wei schwer das ist, immer regelmäßig zu bloggen (momentan dauert ein einziger Artikel für den Artblog gerade 2 Wochen *wäääh*)

Dank dir auch für dein treues Besuchen auf meinen Blogs ( oder kennst du erst einen mener 4? s.o.) Solche Kontakte sind ja sooo schön übers Net.

Also, auf ein Weiteres!

Liebe Grüße, :vino: :bravo:

vom 12.09.2010, 13.53
15. von Ocean

Liebe Kerstin,

herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen :kuss: :vino: noch ein Grund mehr fürs gedankliche Sektanstoßen heut abend ;)

und danke dir für die tollen Fotos und inspirierenden Texte ..freu mich auf die nächsten -mindestens- 5 Jahre gemeinsames Bloggen :)

Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
Ocean :)

vom 10.09.2010, 16.13
14. von Quizzy

Dein Blog ist ja auch immer lesenswert -und was das Tollste ist: Du bist dir selbst in den fünf Jahren treu geblieben - bei mir war's ein bisserl unsteter, aber ich gelobe Besserung! :griiiins:

Liebe Grüße
Renate

vom 10.09.2010, 11.52
13. von Eveline

Herzlichen Glückwunsch, das hast du gut gemacht - zu unsrer aller Freude :bravo:
Ich freu mich auf die nächsten 5 - oder 10 oder so, mal schauen, was die Zeit bringt :ok:

Start gut ins Wochenende, hab's fein!
Huggels, Eveline :kuss:

vom 10.09.2010, 10.44
12. von Marianne H.

5 Jahre...das ist lange und ich weiß nicht, ob ich das so lange mitmache.
Bei mir werden es Anfang November erst 12 Monate :simsalabim:
Meinen Glückwunsch für Dich und weiterhin viel Freude :bravo:

GLG Marianne :tauben:

vom 09.09.2010, 16.38
11. von Anette

Glückwunsch!
Wow - 5 Jahre ...
Irgendwie dachte ich immer, du würdest schon länger als ich bloggen ;-) ...
Ich würde auf dein Wohl trinken, aber im Dienst geht das nicht.
Das holen wir am nächsten Samstag nach ;-)
Ich bin gerne hier, immer wieder ...
Liebe Grüße, Anette

vom 08.09.2010, 21.13
Antwort von Über mich:

Vielen Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche!! Ich hab mich sehr darüber gefreut!!

Ja genau auf mindestens die nächsten 5 Jahre, sollte Bloggen bis dahin nicht total out sein, aber ich gehe ja sowieso nicht immer mit der Mode ;-)

Liebe Grüße
Eure Kerstin

10. von Helga

Du bist ja schon eine richtig alte Häsin :tauben:
Glückwunsch zum Fünfjährigen - das werde ich jetzt begiessen :vino: und Dir die Treue halten :herz:
Steinreiche Grüße
Helga

vom 08.09.2010, 20.20
9. von GZi

Gratulation zu 5 Blog-Jahren, weiterhin viel Erfolg und Spaß!... Ich strebe erst mal auf den ersten Bloggeburtstag an... Dauert noch bis November - aber es kommt mir schon so vor, als sei ich viel länger dabei.

vom 08.09.2010, 11.35
8. von Waldameise

Liebe Kerstin,

:bravo: und herzlichen Glückwunsch zu den 5 Jahren. Auf die nächsten fünf(zig) :vino:

Danke für die tollen Urlaubsfotos. Ich hab schon fast vergessen, wie Sommer ausschaut.

Liebe Grüße,
die Waldameise :klafünf: mit Ständchen

vom 08.09.2010, 10.54
7. von April

Dann weiterhin viel Spaß und dass du noch lange bloggen mögest. - Das mit dem 'Miteinander', da sagst du was. Ich bin da ganz deiner Meinung. Man kann nicht immer nur nehmen, man muss auch geben.

vom 08.09.2010, 10.28
6. von Helmut

Glückwunsch auch von mir zu deinem Blog-Geburtstag.. :vino: :vino:
Natürlich weist du als "italienisches" Mädle was Pappardelle sind. Das macht ja jede Erklärung überflüssig. Ich lese gerne bei dir, auch wenn ich nicht immer kommentiere.
Lieben Gruß
Helmut

vom 08.09.2010, 10.22
5. von Wortman

WOW - 5 Jahre - das ist wirklich eine Leistung.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß und neue Ideen, damit wir dann auch bald das 10jährige feiern können :)
:vino:

vom 08.09.2010, 09.58
4. von Katinka

Hallo liebe Kerstin,
gratuliere! Dann mal auf die nächsten 5 :-)))

Ein Blog lebt vom Miteinander - ganz genau, das hast Du sehr schön formuliert.

Liebe Grüße zu Dir
Katinka

PS. Nein in meinem Fall bedeutet das rote Stempelkissen nichts Schlimmes. Es ist ein Buchungsstempel ;-)

vom 08.09.2010, 09.31
3. von Angela

Moin liebe Kerstin,
5 Jahre sind eine sehr lange Zeit....auf die nächsten....
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag :vino:
Viele liebe Grüße
Angela

vom 08.09.2010, 08.15
2. von Simone

Hallo Kerstin,
5 Jahre schon, Mensch....das ist ne lange Zeit. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich wünsche Dir weiterhin viel Durchhaltevermögen, viel Spass und viele neue Ideen für die schönen Blogbeiträge. Die Bilder aus Kroatien sind wirklich sehr schön geworden und man bekommt schon wieder Fernweh.
Liebe Grüsse
Simone

vom 08.09.2010, 08.10
1. von Träumerle Kerstin

5 Jahre gibt es Dich schon? Wow - herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche weiterhin Freude und Spaß am Bloggen, dass nie Langeweile aufkommen möge und Dir die Ideen nie ausgehen.
Herzliche Grüße von Kerstin. ;)

vom 08.09.2010, 07.55


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5065
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3