Ausgewählter Beitrag

~1 Jahr Nostalgia Meine Fotos~

Auf den Tag genau ist es nun schon wieder 1 Jahr her, seit mein Fotoblog das Licht der Bloggerwelt erblickt hat.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Bea, bs-newmedia und Bluelion Webdesign bedanken, die mir meinen Zweitblog für das vergangene Jahr kostenlos zur Verfügung gestellt haben.



Und ich freue mich sehr, dass ich mich entschieden habe ihn auch weiterhin zu pflegen und mit Fotos zu befüllen. Zur Feier des Tages hab ich mir auch eine eigene Domain gewünscht und bin dort ab sofort unter www.fotonostalgia.de erreichbar. 

Wenn der Fotoblog bei Euch verlinkt ist würde ich mich freuen wenn ihr die Adresse abändert und auch weiterhin zu meinen treuen Besuchern gehört.

An dieser Stelle möchte ich mich sehr herzlich für Euer Interesse und Eure zahlreichen lieben Kommentare bedanken.

Ãœber mich 29.11.2011, 19.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Meerwölfin

:) auch von mir - nachträglich - herzliche Glückwünsche, liebe Kerstin. Ich schau immer gern in deinen Fotoblog und freu mich, daß du ihn weiterhin "befüllen" wirst :)

Liebe Abendgrüße und eine schöne neue Woche für dich :)

vom 04.12.2011, 20.51
4. von Iris

Herzlichehn Glückwunsch zum Jahrestag und weiterhin viele tolle Fotos zum Befüllen des Blogs!
Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent!

Liebe Grüße
Iris

vom 04.12.2011, 11.51
3. von Agnes

Oh Kerstin, ich kannte Deinen zweiten Blog gar nicht.
Da bin ich aber froh, dass ich den auf diese Weise jetzt kennen lerne.
Herzliche Grüße und noch eine schöne Adventszeit.

Agnes

vom 30.11.2011, 21.25
2. von minibar

Herzliche Glückwünsche.
Noch bin ich nicht soweit, einen Zweitblog zu brauchen. Daher schaue ich auch möglichst selten auf die Fotoblogs, muss ich zugeben.

vom 30.11.2011, 20.16
1. von Helmut

UUUUIII auch jetz im Weihnachtsoutfit - KLASSE. Ich belasse meinen Blog. Doch, doch Weihnachten mag ich schon SEHR... :bravo: :bravo: Hin und wieder werde ich zu diesem Thema einige Dinge veröffentlichen...
Glückwunsch zum Fotoblog. :vino:
Salut
Helmut

vom 29.11.2011, 21.30


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7993
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3