~Wia di Zeit vageht~

"An den Kindern merkt man, wie die Zeit vergeht"

Diese vielzitierte  Volksweisheit bekam auch ich früher von meinen Eltern oft zu hören. Damals konnt ich mit dem Satz nicht viel anfangen und hielt ihn für eine Floskel. Heute benutze ich diese Wörter selbst immer öfter ;-)

Wo ist sie denn geblieben, die Zeit? Unheimlich schnell sind sie vergangen, die letzten 8 Jahre. Und aus meinem Baby ist inzwischen ein kleiner Mann geworden. Eine selbstbewusste kleine Persönlichkeit. Liebenswert, energiegeladen, ehrgeizig, sportlich. Und dank seines Steinbockschädels auch manchmal unheimlich stur ;-)

Das Beste was mir in meinem Leben passieren konnte!! Happy Birthday mein Schatz!



Heute vor 8 Jahren bin ich an die Decke gegangen, wehenbedingt ;-)
Heute geht Sohnemann an die Decke - voller Einsatz beim Spielen mit der neuen Wii


Über mich 20.01.2012, 09.05| (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Kindliches~ | Tags: Sohnemann, Geburtstag, Foto,



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4939
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3