Ausgewählter Beitrag

~7 Jahre Knutschkugel~




HAPPY BIRTHDAY MEIN KLEINER GROSSER!!!!!

Ãœber mich 20.01.2011, 08.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Ocean

Huhuuu liebe Kerstin,

zuallererstmal ganz herzlichen Dank für all deine lieben Kommentare bei mir :kuss: hab mich riesig darüber gefreut.

Ui ..viel zu spät ..aber ich wünsch deinem Grossen nachträglich noch alles Liebe und Gute zu seinem Purzeltag! Die Collage ist ja super - eine tolle Fotozusammenstellung hast du da gezaubert! so eine vielfältige Mimik ..und lauter schöne Momentaufnahmen.

Ganz liebe sonnige Grüsse an dich :delphin:

Ocean

vom 30.01.2011, 14.19
15. von Katinka

Etwas verspätet aber dennoch Happy Birthday und alles Gute!!!

Eine tolle Collage ist das!

vom 26.01.2011, 08.34
14. von Rewolve44

Leider zu spät drann um zu Gratulieren weil ich eine Grippe habe aber jedenfalls ein tolles Composing und einen Glückwunsch kann ich ja da lassen.

Lg,
Rewolve44

vom 25.01.2011, 14.50
13. von Elke Zedlitz

Auch wenn ich viel zu spät dran bin, wünsche ich dem kleinen Großen alles Gute zum Geburtstag!
Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht!
Ganz liebe Grüße1
Elke

vom 25.01.2011, 12.06
12. von Eveline

Oh, man, sauber z'spät!!

Trotzdem noch alles Liebe und Gute, herzlichen Glückwunsch und er soll halt ganz einfach nochmal feiern :simsalabim:

Huggels, Eveline

vom 24.01.2011, 16.31
11. von Marianne

Ich weiß jetzt gar nicht, warum mir der Feedreader den Beitrag nicht angezeigt hat :-?
Glückwunsch dem Steinböckchen und meine noch nicht geborene Enkeltochter wird nun doch ein Wassermännchen...auch gut, die Dame läßt sich Zeit :tauben:

GLG Marianne :klafünf:

vom 23.01.2011, 20.49
10. von Quizzy

Pass nur auf, liebe Kerstin, wenn der seinen Charme behält, bist du in 10 Jahren Oma! Der legt doch die Mädels reihenweise flach ... ähhh ... ich mein becirct die Damenwelt ganz sicher! :griiiins:
Liebe Grüße
Renate

vom 23.01.2011, 11.15
9. von Kerstin

Auch vobn mir noch nachträglich ganz herzliche Glückwünsche - eine schöne Collage haste gebastelt.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße,

Deine Namensvetterin ;-)

vom 23.01.2011, 08.21
8. von Waldameise

Auch ich gratuliere nachträglich und wünsch dem kleinen Großen mit den lustigen blauen Augen von :herz: en alles Gute,

liebe Grüße auch an deine Mom
von der Waldameise ;)

vom 22.01.2011, 15.17
7. von Sammy

einfach zum knuddeln ist er, der kleine mann. ich wuensche ihm nachtraeglich noch alles gute zum geburtstag.

lg
Sammy

vom 22.01.2011, 05.02
6. von Helga

Herzlichen Glückwunsch, junger Mann :herz: mach Dir ein richtig tolles neues Lebensjahr!

Klasse, wieder ein Grund, mir ein Schlückchen zu genehmigen :vino:

Grüße aus der Nachbarschaft
Helga

vom 20.01.2011, 21.51
5. von Sandy

Lieber kleiner, großer Mann,

jetzt liegst du sicher schon in deinem Bett und träumst von dem tollen Tag!

Wenn auch spät, aber dennoch von Herzen:
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

Viele liebe Grüße von den
3 Mühldorfern
Sandy, Chris und dem Racker ;o)

vom 20.01.2011, 20.18
4. von minibar

Oooh Sieben Jahre hat er schon geschafft.
Herzliche Glückwünsche ♥
Und weiter so viel Freude in der Schule und beim Sport.
Feier schön mit allen, die dir wichtig sind.
Alles, allles Gute
:simsalabim: :delphin: :mieze:

vom 20.01.2011, 19.08
3. von Angie

Was für eine zauberhafte Collage!! Von mir auch herzlichen Glückwunsch an den jungen Mann!
Herzliche Grüße
Angie

vom 20.01.2011, 18.29
2. von Die Rabenfrau

Moin Kerstin! Herzlichen Glückwunsch deiner Knutschkugel! Hihi, und ich dachte immer, das sei ein Auto...
Grüßle
Ursel

vom 20.01.2011, 17.17
1. von Träumerle Kerstin

Oh da hast Du Dir aber Mühe gegeben mit der Collage. Ich wünsche dem Junior alles Gute zu seinem Geburtstag, viel Spaß und Erfolg beim Lernen, viele Freunde, tolle Geschenke heut von allen und immer ein Lächeln im Gesicht.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 20.01.2011, 15.16


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7994
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3