Ausgewählter Beitrag

~Ein herzliches Dankeschön~

Ich hab mich riesig über die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag gefreut, selbst die Urlauber haben mich nicht vergessen! Vielen lieben Dank an Alle!!!

Eine wunderschöne Feier durfte ich im hiesigen Weinkeller erleben mit Südtiroler Brotzeit (die wir ja frisch importiert hatten ;-) ) und leckerem Wein aus der Meraner Weinkellerei!

Leider war mein Herz ein wenig getrübt, denn meine Familie Teufelsweib lag zu 2/3 darnieder und war nicht dabei. Aber Mama Teufelsweib hat es sich nicht nehmen lassen und ist für die Geschenkübergabe extra diese weite Strecke gefahren. Bussi vielen lieben Dank nochmal!!!

Ja ich bin reich beschenkt worden. Im Dezember darf ich zum Christkindlmarkt nach Wien fliegen. Und ich hab drei Tage Zeit mir Alles anzuschauen, was ich schon so lange mal sehen wollte!! Selbstverständlich werde ich dann meinen neuen Duft und mein neues Pandora-Armband tragen ;-)

Wenns dann im Frühling hoffentlich wieder ein bisserl wärmer wird werde ich Kultur-Paparazzo und gehe auf Foto-Tour am Münchner Viktualienmarkt.

Den Bahngutschein in die "alte Heimat" wo ich bei meinen Lieblingshessen Kost und Logie frei habe, kann ich ja jederzeit einlösen!!
Für diesen Anlass hab ich auch ein Köfferchen geschenkt bekommen mit lauter Dingen die eine Frau ab 40 zum Verreisen so benötigt. Darin waren so nette Frechheiten wie Corega Tabs und natürlich die Dose fürs Gebissreinigungsbad, ein Vitaltonikum und ein Blasen- und Nierentee. Weiters ein züchtiges Großraumzelt was als Nachthemd dienen mag, ein hautfarbener BH in 100 DD *gg*, warme Puschen und scheene Bumpern mit Rüscherln dran (warme lange Unterhosen)!!! (Das Foto von mir in voller Montur hab ich selbst noch nicht gesehen, mal schauen ob ichs einziehe *ggg*)

Und wenn ich dann so warm eingepackt bin kann ich mich auf die Couch lümmeln und meine neuen DVD´s (u.a. das Jahrbuch von 1970) ansehen oder Musik hören (u.a. Schlager von 1970).

Und natürlich Lesen!!! Als Lesemaus bekannt mit einem riesigen Bücherwunschzettel kann ich mich über knapp 10 Kilo!!! neuen Lesestoff freuen!!! Darunter auch "Das Odenwald-Kochbuch", damit ich meinem Mann in seiner "Neuen Heimat" mit hessischen Leckereien verwöhnen kann.


Und ganz besonders hab ich mich gefreut über mein persönliches handgefertigtes "Verkehrszeichen". Alle Gäste haben unterschrieben und so hab ich immer ein Andenken an diesen Abend.


Über mich 19.10.2010, 13.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von minibar

Uuuuiiiiiii, da ist mir was entgangen.
Nachträglich, aber von ganzem Herzen mein Glückwünsche noch zu deinem runden Geburtstag!
Alles, alles Gute und Gesundheit für dieses neue Lebensjahr. :vino: :herz:

vom 16.11.2010, 23.09
6. von Quizzy

Ach du Schande - so ganz ohne Lappi im Urlaub hatte ich den Termin nimmer im Hirnkastl drin!
Aber wenigstens hast du eine Ansichtskarte bekommen, gell? Deshalb bist du bei meinem heutigen Rätsel auch disqualifiziert ... :-D
Alles Liebe nachträglich wünscht dir
Renate

vom 31.10.2010, 22.12
5. von Rona


Weißt Du schon, wann Du in Wien sein wirst?
Wir - dh unser Chor singt am 4.12 vor dem Rathaus. Wurden dazu eingeladen (auserwählt). Wäre schön, Dich da zu sehen!

LG

Rona

vom 20.10.2010, 19.45
4. von Träumerle Kerstin

So viele schöne und erlesene Geschenke! Ich muss dabei lachen: Ja bitte unbedingt das Foto zeigen! Solche Verkehrszeichen kenne ich bei Bekannten, die die "50" geschafft haben, das ist eine witzige Idee.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 20.10.2010, 16.43
3. von Elke

Hallo Kerstin,
das klingt ja nach einem rundum gelungenen Fest! Das freut mich für dich.
Herzliche Grüße
Elke

vom 19.10.2010, 23.59
2. von Kerstin

Hallo liebe Namensvetterin,

nun hast Du also auch die magische Grenze überschritten - aber wir fühlen uns kein bisschen älter, oder?

Das Verkehrszeichen ist der Hit, ich bin mir sicher, es wird ein schönes Plätzchen bei Dir finden und den Runden zu einem unvergesslichen Tag machen. Super!

Sei ganz lieb gegrüßt von Kerstin

vom 19.10.2010, 19.24
1. von Sammy

oh da hab ich was verpasst, naemlich dir zum 40. zu gratulieren. das hole ich jetzt aber ganz schnell nach. ich wuensche dir alles liebe und gute und vor allen dingen gesundheit fuer dein neues lebensjahr. moege es dir nur schoenes bescheren.

ganz liebe gruesse
Sammy

vom 19.10.2010, 15.42


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4948
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3