DAS WAR MEIN OKTOBER

Nun ist der Oktober also auch vorbei - und der Herbst hat es plötzlich ganz schön eilig - oder habt ihr noch viele Blätter auf den Bäumen?

......aber!!!! Der NOVEMBERAUFTAKT ist nur HAMMERGEIL!!!!!! So ein 02.11.13-das war wie ein SOMMERTAG - WAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN!!!!!

Wort/Satz des Monats:  "Ich esse doch keine Zucchini"

Wetter:   überwiegend goldenes Oktoberwetter - dann erster Schnee - und zwei Tage später Bikinitemperaturen -

Geburtstage:  Heribert, Rosenruthie, meine Wenigkeit

Buch des Monats:   Das verschwundene Mädchen. Die Aufzeichnungen der Idilia Dubb  - Genevieve Hill (Hg.)

Film des Monats:   >>>Game of Thrones Staffel 3<<<
     
Musik/CD des Monats:  >>>The Hobbit: An Unexpected Journey (Limited Deluxe Edition inkl. 6 Bonustracks)<<<  Ein Wahnsinns-Soundtrack!!!

Person des Monats (negativ o. positiv):  ----

Friseurtermin:   Jawoll ;-) Zeit wars!!
Arzttermin:      Ja - gleich mehrere

Getränke:        Black 28 Acai Energy Drink - (einmal und nie wieder ;-) )
Essen:            überwiegend Low Carb

Schönstes Erlebnis:     Meine Mädels und die dazugehörigen Jungs an meinem Geburtstag bei mir gehabt zu haben
Schlimmstes Erlebnis:  Unser Igelchen hat es leider nicht geschafft
Lustiges Erlebnis:       Der Nachmittag mit Sohnemann und dem "Bummel" 

Ärgernis des Monats:     Unsere gesammelte Winterkleidung für Syrien hat leider den ursprünglichen Bestimmungsort nicht erreicht, da der LKW bereits an der syrischen Grenze beschlagnahmt wurde
Erkenntnis des Monats:    Wenn man sich auf andere verlässt, ist man verlassen
Leidenschaft des Monats:  ---

Stimmungsbarometer:     jeder Tag ist anders - und genau das bringt mich aus dem Konzept

Bild des Monats:



Es ist mir doch tatsächlich gelungen, ein Foto von Sohnemann weitab des Fussballplatzes zu schießen ;-) Und ich hab schon lange kein Bild mehr eingestellt von ihm.

Über mich 04.11.2013, 17.16| (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Nostalgia~ | Tags: Monatsrueckblick, 2013, Foto,



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5039
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3