KOMMENTARE UND DIE ANTWORTEN

Ich habe mir vor längerer Zeit ein Wordpress-Konto angelegt um mit dem Account bei Wordpress-Blogs zu kommentieren und um die Konversation zu verfolgen.
Sprich die Antworten des Blogbetreibers auf meinen Kommentar nicht zu verpassen und ggf. auf diese Antwort nochmal zu kommentieren.

Ich finds irgendwie nett wenn man ein Feedback erhält - find es aber auch nicht schlimm wenn jemand nicht die Zeit findet jeden Kommentar zu beantworten.

Auch auf meinem eigenen Blog versuche ich die meisten Kommentare zu beantworten - das gelingt mir leider nicht immer - aber ich bin sehr bemüht!!!!

Nur müssen hier die Kommentarantworten manuell gelesen werden, sprich Du gehst in den alten Beitrag nochmal hinein um die Antwort zu sehen.
ODER Du abonnierst Dir den Kommentar-Feed - wobei ich kaum glaub dass das jemand so praktiziert??

Meine eigentlichen Fragen aber lauten:

LIEST DU DIR MEINE ANTWORT ZU DEINEM HIER HINTERLASSENEN KOMMENTAR DURCH??

ODER WÄRE DIR EINE ANTWORT PER MAIL LIEBER???

Doch das interessiert mich doch sehr, wieviele von Euch ein Feedback wünschen und wie ihr es wollt!

Vielen Dank schon mal für Eure Meinung!!

Über mich 10.11.2013, 18.20| (17/17) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Neues~ | Tags: Internet, Bloggen, Fragen, ,



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4940
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3