Respekt

Gestern kam ein Anruf von meinem Schwesterherz. Sie hätte von unserer Frau Mama den Auftrag erhalten für die Zeit unseres Bayernaufenthaltes einen Essensplan zu erstellen, unter Berücksichtigung das ja der Enkel, Neffe und Patenkind mit Neurodermitis und diversen Nahrungsmittelallergien geplagt ist.

So hab ich ihr also detailiert aufgezeigt was er essen darf, und was eben leider nicht.

Sie ist doch gelernte Diätassistentin - auch wenn sie in diesem Bereich nicht arbeitet, dann soll sie doch trotzdem mal zeigen was sie gelernt hat. ;-)

Heute kam dann erneut ein Anruf von ihr, und ich muss sagen, was sie da so an Leckerein verbal von sich gegeben hat, liess mir das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Und ich kann verraten, Mama und Schwesterlein kochen beide phantastisch.

An einem Tag wollen wir alle zusammen Sushi essen gehen - worauf ich schon sehr gespannt bin. Habe ich noch nie gekostet. Bin ja eine Fischliebhaberin - aber roher Fisch ist vielleicht gewöhnungsbedürftig??

Mhhhhhhhh.......jamjam......noch mehr auf Bayern freu.

Über mich 22.09.2005, 19.17| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Die Heimat~ | Tags: Familie, Bayern, Allergien,

So kanns gehen...

...wenn man nachts Mama auf Trab hält, anstatt Schlafen lieber Musik hören möchte und auch tagsüber dann bei Papa keinen Sinn im Mittagsschlaf erkennt. ;-)

Sich aber auf dem Sportplatz beim Ball spielen und auf dem Hof mit dem BobbyCar total verausgabt.

Mama saß erledigt vom Bürotag auf der Couch und klein Tizian hat sich an mich gekuschelt und ist......prompt eingeschlafen.

Nun hab ich das süsse Bündel Mensch ins Bett gelegt, und bin in gespannter Hoffnung er möge doch bitte bis morgen durchschlafen.

Über mich 22.09.2005, 19.06| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ~Kindliches~ | Tags: Sohnemann, immer wieder,

Nur noch 2 Tage

und ich bin endlich wieder in meiner Heimat und kann bayrische Luft atmen.

Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ich mich freue!!!!!

Über mich 22.09.2005, 07.59| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ~Die Heimat~ | Tags: Heimat, Bayern, Heimweh,

Müde bin ich geh zur Ruh

....schließe meine Äuglein zu.

Das würde ich jetzt wirklich nur allzu gerne machen. Doch man hat halt so seine beruflichen Verpflichtungen, denen man nachzukommen hat.

Was war heute nacht denn nur los?? Der Mond ist am abnehmen, das kann nicht der Grund sein.

Waren wir doch gestern bei Schwiegermama zu ihrem halbrunden Geburtstag. Einige Verwandte gaben sich die Ehre und auch die Cousine von meinem Filius war da, und hat sich wirklich den ganzen Nachmittag mit ihm beschäftigt.

Er ist gelaufen, gerennt, gerutscht, gepest, geklettert - hat Ball gespielt im Garten - und hätte eigentlich todmüd sein müssen.

Eigentlich!! Aber es fing schon damit an, dass er fast 2 Stunden gebraucht hat um einzuschlafen, und der Rest der Nacht war unruhig und mit vielen Wachphasen verbunden.

Dafür schläft er jetzt noch tief und fest, wenn Mama zur Arbeit muss und fast vorm Computer einschläft .

Über mich 22.09.2005, 07.54| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ~Tägliches Einerlei~ | Tags: Gedanken, Verwandtschaft, Sohnemann,



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5093
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3