Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Fruehling

~Ich zeig Dir meins - Frühlingsboten~

logo_ich90.jpgAm Montag ist der 1. März und da beginnt lt. Meteorologie der Frühling. Es ist spürbar und sichtbar, auch wenn der Winter sich vielleicht noch nicht ganz verzogen haben sollte, und sich nochmal ein Stelldichein gibt.
Auch hier im Garten sprießen die Schneeglöckchen und die Krokusse. Ein frisches Foto von heute vormittag was ich mir praktischerweise heute zum Thema mache.
Gibts bei Euch auch schon Frühlingsboten??

1) Sandy - Lacaosa
2) Anne - Wortperlen




Nicht das ihr denkt, mich hätte nahtlos nach dem Winterblues die Frühjahrsmüdigkeit am Wickel weil ich mich so rar mache derzeit.
Ich übernehme beruflich gerade neue Aufgaben, muss mich in ganz etwas Neues reinarbeiten, fahre zweigleisig weil ich parallel die alten Aufgaben noch ausschleichen lasse, und bin abends manchmal schlagkaputt und kann keinen Computer mehr sehen.

Ansonsten ist meine Stimmung eigentlich sehr gut. Wie sollte das auch anders sein wenn die Sonne kräftig vom Himmel strahlt, der Schnee täglich mehr zurückgeht und die Vöglein zwitschern dass es eine helle Freude ist. Nur so richtig nach Frühling riechen tut es noch nicht ganz ;-)

Hier im Blog schneit es mittlerweile auch nicht mehr, sofern es jemandem aufgefallen sein sollte. Hier wäre es schön langsam auch Zeit für was farbenfroheres!!

Über mich 24.02.2010, 19.41 | (13/13) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5445
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3