Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Tags

~Karfreitag~

ist auch ein Freitag ;-) Und das im wahrsten Sinne des Wortes, ein freier Tag!!
Deshalb kommt der Freitags-Füller heute auch bedeutend später. Ausschlafen und spät frühstücken. Wichtel- und Osterpakete öffnen und knipsen ;-) (ich werde noch berichten).

Es ist frisch, heute Morgen Bodenfrost. Aber die Sonne scheint und es schneit zum Glück nicht. So wie gestern! Schnee den ganzen Tag *brrrrrr*

inkwell1.jpg1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe hat hier die Bude gewackelt .

2. Schnee, so wie gestern , davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll . 

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte ist der Granatapfeldieb von Elle Newmark

4. Nur 4 Tage arbeiten wird mein Highlight der nächsten Woche. 

5.  Ungelegte Eier interessieren nicht wirklich oder???

6. Ein liebes Osterüberraschungspackerl war das Beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Seelachs mit Champignons in Weißweinsauce, morgen habe ich einen Schmökerbesuch im hiesigen Buchladen geplant und Sonntag möchte ich meinem Sohn beim Ostereiersuchen zuschauen und natürlich ganz viele Fotos knipsen !

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und entspannte Feiertage und uns allen schöneres Wetter!!!


Über mich 02.04.2010, 13.48 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Freitag der 13. ?~

Nein, heute ist der 26. - Obwohl, das wäre ja 2 x 13!! *gg* Genug schief ging heute jedenfalls, irgendwie war der Wurm drin!!

Das fing ja schon damit an, dass Barbara Probleme mit der Technik hatte und deshalb heute morgen wie gewohnt keiner seinen Freitagsfüller befüllen konnte. Aber mittlerweile ist er da. Herzlichen Glückwunsch Barbara zum Jahresjubiläum.

inkwell1.jpg1. Anonyme Kommentare haben hier keine Chance *gg* .

2. Heute mittag ist mein Wichtelpaket angekommen *freuundtanz*

3. Immer dieses Elend mit diesen Magen-Darm-Viren

4. Luftige Kleidung und keine Socken!!, darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders. 

5. Wer braucht Therapie, wenn er in dieser Familie lebt??? *gg*

6. Ein Niederegger Nostalgie-Ei MUSS ins Osterkörbchen ! 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Blogrundreise und ein Gläschen Edelvernatsch , morgen habe ich das Auffüllen der Vorratsschränke geplant und Sonntag möchte ich mit Mama zu Semino Rossi!

Was ging sonst noch so schief??
Ich hab verschlafen! Es wurde später nach dem tollen Eros Ramazotti-Konzert gestern Abend! Mama musste an den Tropf, ihr Magen-Darm-Virus hat sie ziemlich dehydriert und lahm gelegt. Ich bezweifle fast, dass sie sonntags zum Konzert fit genug sein wird :-(  Das Unwetter heute nachmittag hat hier alles von beiden Terrassen gerissen was nicht annähernd niet- und nagelfest war. Und mein Spätdienst heute war eine Katastrophe. Da sind Dinge passiert, die hätte ich nie für möglich gehalten. Und ich alleine auf weiter Front. Waren ja alle schon im Wochenende.
Danach hätte ich liebend gerne ein Zigaretterl geraucht. Aber ich bin stark geblieben, das wäre ja noch schöner ;-)


Mein Rauchstopp-Ticker

Denn morgen wird es schon eine Woche und ich möchte meine Nichtraucher-Karriere vielversprechend ausbauen!!

Das einzig Erfreuliche heute: Mein Wichtelpaket ist angekommen!! Sooooo schön schon aussen verpackt. Wie ein Riesengrosses buntes Osterei. Nur quadratisch *gg*
Und nun steht das da auf dem Eßzimmertisch und guckt mich immer an. Und ich guck zurück und weiß nicht so recht: Soll ich oder soll ich noch nicht??? ;-)

Über mich 26.03.2010, 20.03 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Die Zeit vergeht viel zu schnell~

denn es ist schon wieder Freitag. Und für mich ein denkwürdiger dazu, sofern alles so klappt, wie ich mir das vorstelle.
Bevor ich also meine Hufe unter die Dusche schwinge, eben noch schnell den Freitags-Füller, den ihr bei Barbara bekommen könnt.

inkwell1.jpg1. Eine Tasse Tee ist was Feines, solange er nicht aus dem Teebeutel kommt.

2. Meine Mama gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit wenn man sein Herz öffnet .

4.  Was ist mir lieber? Der Geschmack von Pfirsich oder  der Geschmack von Erdbeeren ?

5. Kunst bedeutet für mich Geschmackssache. Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;-)

6. Mittlerweile eine Gesellschaftsproblem, jetzt kaufen und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine allerletzte Zigarette , morgen habe ich einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich die Steuerklärung machen !

Ein tolles Frühlingswochenende wünsche ich Euch!!

Über mich 19.03.2010, 07.59 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Fast Wochenende~

und kein Frühling in Sicht ;-) Heute morgen alles Weiß in Weiß. Und die Prognose für die nächsten Tage klingt nicht viel anders. Na dann hol ich mir mal bei Barbara schnell den Freitags-Füller, bevor ich mich in die letzten Stunden Arbeit für diese Woche schmeisse.

inkwell1.jpg1. Komm mit mir unter die Decke. (Heute Abend, jetzt müssen wir erst mal Leistung bringen ;-) )

2. Das Wetter ist so wunderbar "normal" bisher in diesem Jahr. (Ja wann hatten wir denn zuletzt im Winter wirklich Winter?)

3. Glück ist nicht bestechbar .

4.  Sie war nach meiner Aussprache etwas sprachlos  und verwirrt.

5. Ich warte auf  das Christkind den Osterhasen  .

6.  Der italienischen Küche kann ich sehr schwer wiederstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Blogrunde , morgen habe ich Bettenbeziehen und Putzen geplant und Sonntag möchte ich Ostereier anmalen !

So - jetzt erst mal schnell unter die Dusche! Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

Über mich 12.03.2010, 07.17 | (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Schon wieder Freitag?~

Ja - Zeit wirds ;-) Ich bin Wochenendreif!! Also schnell den Freitagsfüller befüllt, den es wie immer hier gibt.

inkwell1.jpg1. Gestern habe ich gelernt, dass Menschen schnell Gerüchte in die Welt setzen wenn sie Dich nicht kennen oder einschätzen können.

2. Ich fühle mich immer wohl wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren nach dem Tod meines Papas bin ich ruhiger geworden .

4.  Ich bin beim Friseur sofort drangewesen  als ich angekommen bin. (Ja Frau Teufelsweib, ich war gestern auch beim Friseur, nochmal Minus 5 cm kürzer *gg*)

5. Die Wahrheit ist ,  ich habe heute den ersten Schritt Richtung Nichtraucher unternommen .

6.  Dass ich an meinem ersten Schultag geweint habe , das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend , morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich dass schönes Wetter ist!!!!

Ich freue mich auf zwei ruhige Gammeltage, ich hab die Erholung dringend notwendig die Woche war geistig anstrengend.

Deshalb hab ich auch mein IZDM-ZDMD Thema für diese Woche noch nicht gebloggt, ich bin einfach nicht dazugekommen. Bitte verzeiht mir. Ich habs mir fest für heute Abend vorgenommen!! Ebenfalls bin ich mit der Beantwortung von emails im Rückstand!! Mal sehen ob ich das ebenfalls heute Abend angehe.

So schön war das Wetter letztes Wochenende, und nun??? Es ist wieder saukalt und es schneit *brrr* Ich liebe den Winter ja sehr, es darf gerne sehr viel Schnee haben und auch kalt sein. Aber nachdem ich den Frühling nun gesehen und gerochen habe ist die Sehnsucht schon arg gross!!! 

Na schauen wir mal wie es wird, ändern können wir es ja eh nicht. Habt eine schöne Zeit und ein erholsames Wochenende.

 

Über mich 05.03.2010, 12.41 | (4/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Gott sei Dank, es ist wieder Freitag~

denn die Woche war anstrengend und ich freue mich aufs Wochenende wie schon lange nicht mehr. Aber noch schnell den Freitags-Füller (den ihr hier bekommen könnt) gebloggt, bevor ich die Wochenrestleistung bringe.

inkwell1.jpg1. Saure Gurken isst jetzt wohl auch wieder meine Freundin.

2. Sie neigen sich leider dem Ende zu,  die olympischen Spiele.

3. Der Schnee ist langsam auf dem Rückzug .

4.  Allmählich startet der Frühjahrsputz in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet,  WOCHENENDE.

6.  Gegenseitiger Respekt ist heutzutage schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couching und Internetting  , morgen habe ich ausschlafen geplant (sofern mein Junior das mitspielt) und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter mit der ganzen Familie einen Ausflug machen !

Heute ist es leicht regnerisch bei milder Temperatur und fürs Wochenende ist Sonnenschein angesagt. Das wäre zu herrlich!!!
Euch ein schönes Wochenende, lasst es Euch gut gehen!!

Über mich 26.02.2010, 11.19 | (6/6) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Die Zeit rast - schon wieder Freitag~

und somit wieder höchste Eisenbahn für den Freitags-Füller. Meine Antworten wie immer fett, und die Textimpulse zum Ausfüllen bekommt ihr bei Barbara.

inkwell1.jpg1. Warum müssen wir immer alles ausbaden was die Politik verbockt?.

2. Morgens der erste Weg zur Kaffeemaschine, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser  Sohn erinnert mich daran, dass wir älter werden .

4. Vor dem Duschen mit einer Tasse Kaffee am PC,  so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, dass ich heute lange vor dem Wecker wach werde?  .

6. Ein Auto zusammen mit Mama ist eine preiswerte Lösung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Olympia-Abend, morgen habe ich den Besuch einer bayrischen Komödie  geplant und Sonntag möchte ich schön spazieren gehen wenn es das Wetter zulässt !

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und vielleicht lässt sich Clärchen ja ein wenig blicken um den Schnee noch weiter wegzuschlecken und unsere Seelen zu wärmen!!

Über mich 19.02.2010, 07.16 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Freitag ist es~

und deshalb hier mein Freitags-Füller. Die Text-Impulse wie immer hier zu finden.

inkwell1.jpg1. Heute morgen hatte ich  hier schon die Meuterei auf der Bounty *gg*  .

2. Bei Karnevalsmusik von Brings könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen ist eine Selbstverständlichkeit .

4.  Udo Jürgens   ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von  schmelzendem Schnee erinnert mich an Frühling.

6.  Der Umzug zurück in die Heimat war goldrichtig und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Schnäuzelchen sofern sie nicht im Schnee stecken bleibt , morgen habe ich Carneval in Venedig geplant und Sonntag möchte ich eventuell in Schongau auf den Faschingsumzug!

Wie auch immer Euer Wochenende geplant ist, ich wünsche Euch ein selbiges Schönes und viel Spaß!

Über mich 12.02.2010, 11.52 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Und schon wieder mal ist Freitag~

Mir rennt momentan die Zeit davon. Wie Sand durch die Finger. Und wenn ich dann den Freitags-Füller blogge, den es wie immer hier gibt, dann fällt mir das immer extrem auf. 

Letztes Wochenende wars übrigens nix mit dem Eisstockschießen, und dieses Wochenende ist es zu mild. Mal schauen ob das diesen Winter noch etwas wird.


inkwell1.jpg1. Anscheinend gibt es eine Art von Zeitdieben, denn ich hab momentan extrem wenig davon.

2. Ach wie ist mein Herz so froh an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe. .

4.  Mamas Geburtstagsgeschenk beschenkt quasi auch mich  ,und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon  eine gewisse Sache auf die lange Bank geschoben, es wird Zeit dass ich es endlich angehe .

6.  Ich bin nicht verrückt nach Büchern ; nein, das bin ich nicht ! ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Eierlikörtorte backen , morgen haben wir ein Familienessen anlässlich Mamas Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faulenzen!

Und ich freu mich dass das Wochenende naht. Heute hab ich zwar noch Spätdienst, aber dann hab ich erstmal zwei Tage Ruhe. Die brauch ich auch. Irgendwie erschöpft mich momentan alles zu sehr und ich könnt Schlafen, schlafen, schlafen. Und diesem Bedürfnis werde ich am Wochenende auch nachgehen ;-)
Euch ein schönes Wochenende, vielleicht lässt sich die Sonne ja wieder blicken? Lasst es Euch gutgehen.

Über mich 05.02.2010, 09.47 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Freitags-Füller # 44~

Thank god, it´s friday *gg* - Hier gibts ihn, den aktuellen Freitagsfüller. Meine Antworten wie immer fett.

inkwell1.jpg1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich meinen Scanner, der sehnsüchtig drauf wartet, dass ich mal wieder die alten Dias einscanne.

2. Mein Büro ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber Familie ist wichtiger als aller Reichtum.

4.  Semmeln (hochdeutsch Brötchen) ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, verkrieche ich mich am liebsten mit heissem Tee und einem guten Buch in mein Bett.

6. Eine grausame Welt in der wir leben, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Blogrunde , morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich eventuell zum Eisstockschießen!

Einen guten Start ins Wochenende!!


Über mich 29.01.2010, 10.10 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6808
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3