Ausgewählter Beitrag

~1. Etappenziel erreicht~

Endlich unterhalb der magischen dreistelligen Marke!!!

Das gibt Auftrieb!!

Ãœber mich 27.11.2006, 18.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sabine

Auch Glückwunsch von mir, ich hätt auch gern mal wieder unter der dreistelligen Zahl ein Gewicht, ob das noch was gibt, in diesem Leben wage ich mittlerweile zu bezweifeln.

Mach weiter so :ok:

vom 29.11.2006, 11.05
3. von Sandy

Glückwunsch Süsse!
Auf dass es weiter so nach unten geht :ok:
:simsalabim:
Sandy

vom 27.11.2006, 19.30
2. von manu

Hallo Kerstin,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. :-) Ich bin auch gerade dabei etwas abzunehmen. Ich suche auch jemanden zum Schreiben und zum Austausch. :-) Ich würde mich freuen , wenn Du mal auf meine Seite kommst. :-) Liebe Grüße Manu

vom 27.11.2006, 19.25
1. von Elli

Heyyyyy, herzlichen Glückwunsch! :vino: Ich weiß noch, was das damals für ein erhebendes Gefühl war. *träum* Nach zwei Schwangerschaften träum ich da jetzt erst mal wieder von :griiiins: Aber wird schon. :simsalabim:

Was machst du eigentlich? Irgendein Programm oder Sport oder isst du nur weniger?

Grüße! Elli

vom 27.11.2006, 19.14


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7988
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3