Ausgewählter Beitrag

~20 Fragen~

1. Wann warst du zuletzt beim Friseur?
letzte Woche anlässlich der Trauung
(war auch bitter notwendig ;-) )
2. Schminkst du dich?
Wenn ich das Haus länger wie 1 Stunde verlasse ja - den Müll bringe ich durchaus ungeschminkt runter
3. Trägst du gerne Röcke bzw. Kleider?
Ja an und für sich sehr gerne - aber die derzeitige Mode macht es mir sehr schwer etwas zu finden dass auch mir gefällt
4. Wieviel Paar Schuhe besitzt du ungefähr?
Soll ich jetzt zählen gehen??? Also es sind garantiert keine 10 Paar - ich bin zwar eine Frau - aber eine jene welcher denen das Schuhgen abhanden gekommen ist oder es nie besassen *gg*
5. Wieviele Handtaschen hast du in Gebrauch?
Eine einzige!! Meinen Rucksack in den ich alles unterbekomme was Frau so braucht, und speziell Frau mit Nachwuchs.
Also das Handtaschengen fehlt mir auch *lach*
Ach bei der Gelegenheit fällt mir ein, meine beste Freundin nennt ihre Handtasche zärtlich BUKO -> BeiSchlafUtensilienKoffer
6. Hast du eine Tätowierung oder ein Piercing?
Weder - noch
Eine Tätowierung könnte ich mir aber für die Zunkunft durchaus vorstellen, Piercings find ich einfach nur albern

7. Hast du eine Phobie?
Nein, nicht dass ich wüsste
8. Welche Zeitschriften liest du?
Nichts regelmässig - die einzige GEO die hier monatlich ins Haus kommt
9. Welche Tiere magst du gar nicht?
Ich mag alle Tiere - ne halt Moment, Zecken und Steckmücken bräuchte es nicht zu geben
10. Wenn du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest du gehen?
Bella Italia
11. Bist du in der Schule mal sitzen geblieben?
Ja freiwillig! Ich hab wegen Schulwechsels eine Klasse freiwillig noch mal wiederholt um neuen Stoff aufzuholen
12. In welchem Fach warst du besonders schlecht?
Stenographie *würg* - ich habs gehasst
13. In welchem Fach warst du besonders gut?
Latein und Deutsch
14. Welche Sprache wuerdest du gern lernen?
italienisch
15. Welche CD hast du dir zuletzt gekauft?
John Kelly & Maite Itoiz - Tales from the secret forest
16. Was war dein erstes eigenes Auto?
Ein Citroen 2CV - die sogenannte Charleston-Ente in bordeaux-schwarz
17 Wohin ging dein bisher weitentferntester Urlaub?
Das war Türkei
18. Beherrscht du ein Musik Instrument?
Blockflöte *gg* Und ich habe mal Akkordeon gelernt, aber beherrschen tu ich das nicht mehr
19. Wo verbringst du mehr Zeit, vorm PC oder TV?
Mittlerweile eindeutig vorm PC
20. Hattest du schon mal einen Autounfall?
Yepp - die Gefahr besteht leider immer sobald man sich hinters Steuer begibt

Ãœber mich 04.10.2006, 15.33

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6806
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3