Ausgewählter Beitrag

~ABC-Projekt N ~

Eigentlich wollte ich ja heute ganz aktuell zum Wochenbuchstaben N Schloss Nymphenburg ablichten. Aber leider hat unser Arztbesuch doch länger gedauert wie gedacht, und mit einem nöligem und müdem Kinde wollte ich dann doch lieber nur noch nach Hause fahren.

Und im Auto kam mir dann wieder dieses Foto in Erinnerung *gg*

N



wie NUK nicht  nagelneue namenlose neulich noch nährende Nuckelflasche

ein Nachtschattengewächs??

Ãœber mich 18.08.2009, 21.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elke

Du lieber Himmel - das Fläschchen muss dort aber auch schon länger stehen. Das Bild ist wirklich ein total origineller Beitrag zum Buchstaben "N".
Lieben Gruß
Elke

vom 25.08.2009, 20.01
5. von Kerstin

Huch? Was ist denn mit der Flasche passiert? Finde ich irre, gefällt mir total gut der Beitrag!!

Ich bin schon über eine Woche wieder im Lande und wollte dir einfach mal einen lieben Gruß da lassen ;)

Und das tue ich jetzt auch:

Viele liebe Grüße von deiner Namensvetterin

vom 24.08.2009, 18.53
4. von soini

mit diesen foto das N zu übersetzen - genial :ok:
schönes wochenende und einen lieben gruß
spini

vom 22.08.2009, 01.15
3. von Ocean

huhuuu liebe Kerstin :)))

ist das herrlich ..das originellste N überhaupt. Wer das Teil da wohl liegen lassen hat? doll, was man im Wald (?) so alles finden kann!

Ganz liebe Grüsse an dich :kuss: ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende :mieze: :ok:

Ocean

vom 21.08.2009, 15.49
2. von Renate

ein durstiges nachtschattengewächs :-D lustiges foto!

vom 19.08.2009, 22.02
1. von Helga

Nein, Nachtschattengewächse nuckeln niemals :vino:
Steinreiche NNNNNgrüße
Helga

vom 19.08.2009, 21.53


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6805
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3