Ausgewählter Beitrag

~ABC-Projekt R~

Eigentlich wollte ich Euch die Haare von Rapunzel präsentieren, aber diese Aktion ging im Märchenwald gründlich daneben. Und das lag nicht daran, dass mein Sohnemann so förmlich war: "Frau Punzel, Frau Punzel, lass Dein Haar herunter!"  - Ich vermute mal sie musste Urlaubsvertretung für Dornröschen machen und befand sich im 100-jährigen Schlaf.

Rumpelstilzchen wollte auch nicht so wie ich.

R - also was dann?? Da ich kein Rosenfan bin gibts die hier auch nicht zu sehen. 

Dann ist mir dieses Bild in die Hände gefallen.

R



Das Riesenrad auf der Rennbahn

Naja - fast - knapp dahinter.

Der alljährliche Renntag am letzten Sonntag des Erbacher Wiesenmarktes.

Ich war auch fleissig am Totalisator und hab dreimal einen Gewinn eingefahren ;-)

Hach ja was war das Wetter da noch herrlich *fröstel*

Über mich 17.09.2009, 21.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Agnes

Ein super Photo, und dann gleich zwei Begriffe in einem Bild abgedeckt.
Rapunzel finde ich zwar auch genial als Idee, aber Dein Ersatz ist echt klasse.
LG
Agnes

vom 28.09.2009, 19.18
7. von Kathy (katinka)

*lol* Und ich seh gar nix mehr an Bildern..
Was ist denn hier los? Alles geklaut bei dir? .. sogar die Smilies? das wirkt alles sehr , sehr befremdlich für mich ...
:-(


vom 28.09.2009, 01.51
6. von Anette/Frau Waldspecht

Ein doppeltes R ...
Wie? 3 x gewonnen und immer noch am arbeiten? das war aber keine gute Quote ...
Erbacher Wiesenmarkt - da waren wir schon lange nicht mehr ...
Vielleicht im nächsten Jahr - wenn's wieder warm und sonnig ist ...
Mit dir würde ich gerne mal Riesenrad fahren oder Rapunzel aus dem 100 jährigen Schlaf erwecken ...
:griiiins:
Liebe Grüße, Anette

vom 21.09.2009, 19.48
5. von Kerstin

Bin durch Zufall hier gelandet und wollt dir nur sagen, dass du ein schönes BLog hast und nen tollen Namen noch dazu :)

Grüße

vom 21.09.2009, 16.10
4. von Elke (Mainzauber)

Hallo liebe Kerstin,
das ist ein tolles Foto.
Lieben Gruß
Elke

vom 19.09.2009, 13.12
3. von Kerstin

Hallo liebe Namensvetterin,

ein tolles Foto hast du da gemacht - sieht toll aus mit den Jockeys(örks, heißen die so?) im Vordergrund und dem Riesenrad - klasse!

Ich hoffe, du hast auch was Schönes gewonnen?

Sei lieb gegrüßt und einen tollen Start in`s Wochenende wünsche ich dir,

Kerstin

vom 18.09.2009, 07.40
2. von Ute

Huhu liebe Kerstin,
hach, ist Dein Bloglayout süß!!! Gefällt mir sehr gut! Pixelst Du das alles?
Das Photo finde ich klasse und das passt ja wie die Faust auf's Auge zum "R"!
Lieben Gruß
Ute

vom 18.09.2009, 07.25
1. von Helmut

... das mit dem Gewinn hat aber KEINE Konzequenzen, du darfst sicher noch arbeiten??? :griiiins: :griiiins:
Ich darf noch immer NIX tun... sie kürzen die Arbeit immer noch.
Radio und/oder Raclette wär auch noch ne Möglichkeit gewesen. Riesenrad ist deutlich besser.
LG
Helmut

vom 17.09.2009, 22.49


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4885
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3