Ausgewählter Beitrag

~ABC-Projekt Z ~

Soderle - mit diesem letzten Foto verabschiede ich mich nun also vom ABC-Projekt. Es hat mir viel Spaß bereitet, wenngleich ich leider auch nicht immer "live" dabei war.

Jetzt nutze ich die Zeit um hoffentlich beim Projekt 52 die noch fehlenden Beiträge aufzuholen ;-)

Z

 





wie Zebrafinken

Und hier nochmal Alle zusammengefasst von A - Z


ABC-Projekt

Nachtrag: Doch noch kein Abschied vom ABC-Projekt? So wie ich heute mehrfach vernommen habe wird auch noch Ä, Ö und Ü angesteuert?? *gg*

Ãœber mich 10.11.2009, 13.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Elke (nordstar)

Hallo Kerstin,

Wunderschönes Foto
von diesen Vögel.
Gefällt mir sehr.

Ja es schaut so aus,das ÄÖÜ doch nocht angesteuert wird:-) Hat sicher allen so viel Spass gemacht und da mag man sich nicht "trennen" :-)

Liebe Grüsse,Elke (nordstar)

(darf ich dich verlinken?)

vom 12.11.2009, 10.03
Antwort von Ãœber mich:

Danke Dir!
Ja mir hats auch Spaß gemacht, Trennen fällt da immer schwer.
Ja gerne darfst Du mich verlinken, ich werd das jetzt auch gleich hier veranlassen ;-)
LIeben Gruß
KErstin

6. von Renate

Schöne, kreative Fotos. Und die Zebrafinken finde ich ganz besonders putzig, mit ihren roten Schnäbelchen.
Lieber Gruß von Renate

vom 11.11.2009, 12.03
Antwort von Ãœber mich:

Freut mich immer, wenns auch gut rüberkommt. Danke!
5. von Pat

Gute Idee nochmal alle zu zeigen. Hast sehr schöne Fotos gemacht. Besonders die Latrine und die Fußspuren gefallen mir gut.
LG Pat

vom 11.11.2009, 11.04
Antwort von Ãœber mich:

Freut mich dass Sie Dir gefallen - lieben Dank!
4. von Kerstin

Was für ein schönes Foto von den Zebrafinken - gefällt mir sehr! Und ich finde es klasse, dass du das Projekt von Anfang bis Ende durchgezogen hast - klasse!

Ich schicke dir liebe Grüße,

Kerstin

vom 10.11.2009, 15.42
Antwort von Ãœber mich:

Dankeschön!
Ja mittlerweile weiß ich ja dass wir doch noch nicht ganz am Ende angekommen sind *gg*
Aber das zieh ich auch noch durch ;-)
LIeben Gruß

3. von Ocean

Huhuu liebe Kerstin,

die Zebrafinken sind wirklich bildschön ..hast du klasse "eingefangen" auf dem Foto :)

Ä, Ö und Ü? au wei *ggg* da muss ich dann aber doch nochmal überlegen ..

Ich hatte gedacht, man könnte auch einfach wieder von vorn anfangen mit dem Projekt ..die Jahreszeit ist jetzt eine andere, als beim ersten Mal A .. - somit auch die Motive - mal sehen ;)

Ganz liebe Grüsse an dich :kuss:
Ocean

vom 10.11.2009, 14.51
Antwort von Ãœber mich:

Dankeschön!
Ja Ä, Ö Ü bereitet mir auch ein bisserl Bauchweh *gg* Aber das kriegen wir hin oder?

Nochmal wiederholen? Ja warum nicht? Aber mir würden vermutlich wieder ähnliche Einfälle zu den Buchstaben kommen.

Lieben Gruß
Kerstin

2. von Manja

Ein würdiges Abschluss-Foto fürs Projekt, gefällt mir sehr... und schöne Idee, alls noch mal zu zeigen. Ich für meinen Teil bin jetzt aber auch froh, dass das Z geschafft ist.

vom 10.11.2009, 14.15
Antwort von Ãœber mich:

DAnkeschön!
Und schön dass ich so jetzt auch Deinen Blog entdeckten durfte, leider erst beim Z, aber besser spät denn nie ;-)
Lieben Gruß

1. von Wortman

Schöne Tiere :)
Warum verabschiedest du dich denn schon? Es kommen doch noch Ä,Ö und Ü beim ABC-Projekt :)

Danke für deinen Kommentar bei mir. Hab ihn auch schon beantwortet :)

vom 10.11.2009, 14.06
Antwort von Ãœber mich:

Ja warum hab ich mich verabschiedet? Weil ich dachte das Ding wär rum *gg*
Hab mich ja nun eines Besseren belehren lassen ;-)



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8217
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3