Ausgewählter Beitrag

~Abnehmen/Zunehmen~

Das hessische Wochenende ging leider viel zu schnell vorüber. Es war sehr schön die Lieben nach rund 9 Monaten wieder zu sehen. Leider war ich selbst noch nicht so sehr auf dem Damm als dass ich mich Ihnen in meiner gewohnt liebenswürdigen Art hätte widmen können. Und nach einem sonntäglichen Weißwurschtfrühstück stand auch schon wieder die Rückfahrt an. Aber wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Nachdem nun keine weiteren kulinarischen Verführungen anstehen, können wir uns ja die nächsten 2 Wochen ganz und gar unserer Kohlsuppe widmen. Mama und ich werden abwechselnd diverse Rezepte ausprobieren und dann schauen wir mal ob das eine oder andere Pfund schwindet.

Ich möchte schmäler werden, die DesignBlogs sind breiter geworden. Ich hab das gleich mal mit einem neuen Design versucht umzusetzen und bin mir noch nicht so im Klaren ob mir das nun besser gefällt. Die Möglichkeit größere Bilder einzufügen ist natürlich verlockend, aber das breite Textfeld irritiert mich noch. Wahrscheinlich wie Alles auch dieses eine Frage der Gewohnheit.
Die neue Option die Beiträge zu teilen find ich für mich persönlich eine feine Sache, wenn ich nämlich mal wieder nicht auf den Punkt komme und schreibe und schreibe. So rutschen die älteren Beiträge nicht ganz so weit nach unten ;-)

Einen einzelnen Beitrag per Passwort zu schützen und somit nur einer erlauchten Leserschaft zuteil werden lassen? Eine witzige Spielerei, die ich aber kaum einsetzen werde, da ich niemanden aussperren möchte. Ich denke wenn mir etwas unter den Nägeln brennt, das nicht für Jedermanns Augen bestimmt ist, werd ichs einfach brennen lassen.

Ausgesperrt bin ich allerdings von allen myblogs. Ich kann Euch leider seit geraumer Zeit nicht besuchen!

Über mich 11.03.2008, 08.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Renate

Dein neues Kleidchen gefällt mir ausgesprochen gut, und jetzt wird's durch den weissen Hintergrund im Mittelfeld auch noch super-gut lesbar für solche Blindfische wie mich! :ok:

Für die Kohlsuppe wünsch ich dir viel Erfolg, ich kann ihn nicht mehr riechen, seit ich vor Jahren mal so eine Suppendiät durchgezogen hab ... :oh:

Ist dein Live-Pic links eigentlich aktuell? Aber morgen soll's ja wieder bis 600 Meter runterschneien, dann kannst du es wirklich gleich drinlassen! :griiiins:

Deine Gedanken über die passwort-geschützten Einträge gefallen mir. Schaut so aus, dass dich inzwischen myblog wieder reinlässt? Ich sperr auf jeden Fall niemanden aus - warum sollte ich?

Liebe Grüße
Renate



vom 12.03.2008, 14.01
Antwort von Über mich:

Danke für die Blumen ! ABer das Mittelfeld war auch bislang weiß ;-)
Also noch schmeckt mir die Suppe in den verschiedensten Variationen hervorragend, mal schauen wann ich sie über hab!
Das mit dem LivePic wäre geklärt ;-)
Ja mittlerweile kann ich auf myblog wieder zugreifen, aber in letzter Zeit häuft sich das schon sehr!
LG KErstin

3. von Die Rabenfrau

Hübsch geworden bei dir! Und Abnehmen, das sollte ich auch... Wenn das bloß nicht so schwierig wäre! Wie war das noch: Was wäre die Welt ohne Männer? Voller dicker, glücklicher Frauen ;o)
Die Rabenfrau

vom 11.03.2008, 12.30
Antwort von Über mich:

DAnke!
Na ich weiß nicht ob man sich dick wirklich glücklich fühlt?? Ansonsten ja eine Wunschvorstellung! *gg*
LG KErstin

2. von Frau Waldspecht

Wunderschön isses geworden, dein neues Blogkleidchen ... Wirklich sehr schön ....
Und da hätte ich doch mal gleich eine Frage, wie (wo) stellst du die Herzchenlinie rein ...
Ich hab mich auch für den von dir gewählten Mittelweg entschieden, bei der 2-spaltigen Variante wäre zwar der Bildbereich noch breiter gewesen, aber das Lesen wäre sehr unübersichtlich geworden ...
Deine Meinung über passwortgeschütztes Schreiben teile ich auch, hab aber auch Verständnis für Leutchen, die das haben wollen ...

Alles neu mach der März? Alle wollen abspecken ;-) ... Ich wünsch dir/euch viel Erfolg!

Ja - auch ich hab meine Problemchen mit den myblogs. Wenn sie mich rein lassen, akzeptieren sie meinen Absender
nicht ...
Erhol dich gut von dem hessischen Wochenende, liebe Grüße, Anette

vom 11.03.2008, 09.38
Antwort von Über mich:

Freut mich sehr wenns gefällt!
Ich bleib auch bei der 3-spalten-Variante! Ist einfach irgendwie ansprechender fürs Auge!
Naja Abspecken *gg* ein bisserl - für Wunder ist bis zur Grillsaison eh keine Zeit mehr *lach*
Wenigstens soviel dass nicht alles so kneift!
LG KErstin

1. von Bea

Huhuuu Kerstin -

hübsch isset, dein neues Layout, es gefällt mir sehr gut.
Im IE zerreisst es allerdings dein Blog, das liegt am Headlinebild für die Suche, wenn du das auf 178px verkleinerst, passt wieder alles.

Ganz viel Erfolg beim Schmälern :-)

Für mich wars übrigens auch ein ungewohntes Bild, das Textfeld in dieser Breite zu haben.

Lieben Gruß an dich, Bea

vom 11.03.2008, 09.05
Antwort von Über mich:

Freut mich dass es Dir gefällt! Und danke für den Tip, habs im Handumdrehen beseitigt! Nur auf Headline Suche wäre ich allein nie gekommen, vielen Dank ;-)





DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5245
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3