Ausgewählter Beitrag

~Addio Luciano!~

Buon viaggio grande maestro!!

 

Ãœber mich 06.09.2007, 23.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Renate

Vielen Dank, Kerstin, für diesen wunderbaren Beitrag!
Mir tut es auch schrecklich leid, dass dieser wunderbare Künstler uns schon verlassen musste ... hoffentlich hast du gestern Abend die Dokumentation in der ARD gesehen, in dem Interview konnte man nochmals seine humorvolle Persönlichkeit bewundern - ich werde ihn sehr vermissen!
Alles Liebe!
Renate

vom 07.09.2007, 05.23


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6805
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3