Ausgewählter Beitrag

~April, April???~

Heute nacht gesichtet im Schlafzimmer beim Wadenwickeln

Die erste Stechmücke des Jahres 2007


Nein kein Aprilscherz, denn dafür ist es definitiv zu früh und zum Bärenaufbinden bin ich eine zu ehrliche Haut.

Die letzten Jahre haben sich die Viecher erst so um Mai herum gezeigt. Der Winter der Übergang von Herbst zum Frühling war einfach viel zu warm um das biologische Gleichgewicht zu wahren.

Wir werden im Frühling und Sommer unsere helle Freude haben.
Sämtliche Lebewesen die die Kälte als natürlichen Feind haben werden in ihrer Population gefördert. Stechmücken, Zecken, Borkenkäfer, Schnecken, Blattläuse usw.

Über mich 23.02.2007, 15.24

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5245
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3