Ausgewählter Beitrag

~Auf Kriegsfuß~

stehe ich mit diesem vermaledeiten Internet Explorer!!

Eigentlich nur per Zufall musst ich grad feststellen, dass die rechte Seite mit IE mal wieder komplett ganz links unten zu finden ist. Wie ich in 1 1/2 Jahren Blogerfahrung gelernt habe, passiert dies wenn Bilder oder Videos im Beitrag zu breit sind.

Und weil ich das gelernt habe wende ich dies auch an und bin mir keiner Schuld bewußt wieso der IE mal wieder Zicken macht. Der Sache auf den Grund zu gehen ist vermutlich ähnlich mühsam wie die berühmte Nadel im Heuhaufen zu suchen.

Also werte Besucher über IE, bitte einmal todscrollen, ziemlich weit unten findet ihr das was ihr eigentlich rechts oben finden solltet. Oder steigt um auf Firefox *gg*

Über mich 13.04.2007, 16.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Karin

Den benutze ich schon die ganze Zeit!
Kann ich Dir also nur empfehlen.

Liebe Grüße
Karin

vom 13.04.2007, 20.29
Antwort von Über mich:

Ich benutze den auch! Mein Mann allerdings den IE, und deshalb kam ich drauf! Hin und wieder liest er den Blog ;-)
MIch hätts halt interessiert obs nur mein IE schepps anzeigt, bei Eveline scheint ja alles im grünen Bereich zu sein!
Lieben Gruß
Kerstin

1. von Eveline

Mein IE zeigt jetzt und zeigte auch vorhin alles ganz normal an :griiiins:
Die Karten im Header sind a bisserl zu oft gespielt worden, die sind schon ganz zerfleddert *sfg*

:oh: ne du, vielleicht, wenn mir irgendwann mal jemand einen WIRKLICH guten Umstiegsgrund sagen könnte, bisher ist es noch niemandem gelungen, das sind alles nur Halbwahrheiten... ;)

Schönes Wochenende schon gewünscht?
Dann nochmal :kuss:
LG Eveline

vom 13.04.2007, 18.22
Antwort von Über mich:

Komisch - warum macht mein IE das nicht???? Überhaupt zickt der hier ein wenig herum! Er ist suuuuuuuperlangsam, er stürzt regelmässig ab, und wie gesagt, zeigt einige Seiten sehr verquer an!! Isch bin aber zu wenig hip um dem Übel auf den Grund gehen zu können!!!
Und deshalb bin ich seit einiger Zeit hier mit dem Foxerl unterwegs!!

Ja ja die bayrischen Karten ham Mama und ich an Ostern arg lädiert *gg* Watten bis der Arzt kommt *lach*

Alles Liebe
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8430
ø pro Eintrag: 4,8
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6854
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3