Ausgewählter Beitrag

~Aufgeräumt~

Frei hatte ich gestern, und was bietet sich bei einem regnerischen Wetter besser an wie endlich mal wieder den Keller aufzuräumen?

Es war ein hartes Stück Arbeit, das kann ich Euch verraten, aber nun sieht es endlich wieder ordentlich und übersichtlich aus.





Über mich 21.02.2008, 07.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Chatty

Meine Idee kam etwas später als Deine - zwei Frauen - ein Gedanke (geklaut hab ich nicht bei Dir - es gab da heute so eine PPS-Datei .. :-)) aber es erstaunt mich schon, dass wir beide so "gleich" aufgeräumt haben ... irgendwie haben wir Frauen wohl was das Stapeln anbelangt, ein System .. :-)

LG Chatty :simsalabim:

vom 24.02.2008, 23.35
7. von Die Rabenfrau

Boah, Kerstin, da hast du aber fein aufgeräumt! Hut ab :bravo:

vom 23.02.2008, 21.15
6. von littlebreak

*staun* ... wie bist du in meinen Keller gekommen???

Echt lustig *gg* ... kleines Bild, grosse Wirkung.

LG
Martina

vom 22.02.2008, 03.23
5. von Iris

Ui! Da hattest Du ja gut zu tun! Ich hätte auch geholfen - völlig selbstlos natürlich!

Liebe Grüße
Iris

vom 21.02.2008, 21.32
4. von Helga

Das nächste Mal würde ich Dir dann sehr gerne mit meinem Staubsauger aushelfen.
Aufgeräumte Grüße aus GAP
Helga

vom 21.02.2008, 19.33
3. von Hella

boah...wo ist der Keller? hätt ich das gewusst,hätte ich mich freiwillig zum Aus-ähm aufräumen gemeldet ..lach LG Hella :griiiins:

vom 21.02.2008, 16.37
2. von Eveline

*lol* das hab ich gestern dem Dennis auch geschickt, er wollt gleich helfen kommen :griiiins:

vom 21.02.2008, 13.09
1. von Frau Waldspecht

*lol* ...
Wie hast du das so schnell aus *L*i*e*c*h*t*e*n*s*t*e*i*n* hierher bekommen ...
Und es sieht so sauber aus. Hast du es gewaschen? :griiiins:
Dürfte ich dir so ca. 20 Euro vorbeibringen?
Liebe Grüße, Anette

vom 21.02.2008, 10.59


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4941
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3