Ausgewählter Beitrag

~Augenblick~



Schau einer Kuh ins Auge und Du erblickst ihre Seele
 

Über mich 14.04.2008, 16.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Renate

Grad wollt ich fragen: "Soooo nah traust du dich an eine Kuh ran?", aber dann hab ich Evelines Hinweis auf den Zoom gelesen. Ohhh ... deine neue Digi ist ja wirklich eine Schau! Weiterhin viel Spaß beim Testen wünsch ich dir (und uns, wenn solch tolle Ergebnisse dabei rauskommen! :bravo: )

Liebe Grüße
Renate

vom 15.04.2008, 08.12
Antwort von Über mich:

Ich stand direkt vor ihr, hab nur das Auge ein bisserl rangezoomt und hatte Not dass sie mir nicht das Objektiv ansabbert *lach* siehe Bild darüber
Ich hab kein Problem so nah an Kühe ranzugehen, hab sie früher gehütet und auf die Weide getrieben ;-)
LG Kerstin


3. von Maik

Das is ne Kuh?? Das ist kein Pferd oder sowas???
Nur ne Frage....
Liebe Grüße
Maik

vom 14.04.2008, 21.24
Antwort von Über mich:

Siehe Beitrag darüber ;-)
LG KErstin


2. von Frau Waldspecht

Klasse Aufnahme!
Schau mir in die Augen ...
Herzliche Grüße, Anette
Wie ich sehe, bist du fleißig am Üben ...

vom 14.04.2008, 19.33
Antwort von Über mich:

Vielen Dank!! Ja ich bin fleissig am Üben, ist schon ein anderes Gefühl als mit der "Kleinen"!
LG KErstin

1. von Eveline

Klasse!!! :bravo:
Gib's zu, du hast gezoomt :griiiins:

Schönen Wochenstart wünsche :kuss:
Huggels, Eveline

vom 14.04.2008, 18.51
Antwort von Über mich:

Nur geringfügig ;-) Ich hätte sie parallel streicheln können!
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5530
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3