Ausgewählter Beitrag

~Aus 91 %~

wurden

100 %

Nein, dass muss keiner verstehen!

Nur soviel - ich bin im Moment ziemlich happy und der Stein der mir uns vom Herzen fiel war felsengroß!

Nun ist sie da - die notwendige Energie alles weitere anzugehen!!

Ein Problemchen gibts aber noch. Der Wohnungsmarkt ist momentan arg bescheiden. Mag noch an den Osterferien liegen. Ich hoffe nächste Woche platzt das Internet vor Angeboten. *gg*

Ãœber mich 12.04.2007, 18.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Zeitachse auch noch bezaubere :simsalabim:

:griiiins:

vom 13.04.2007, 15.26
Antwort von Ãœber mich:

Auch noch?? ;-) Mir schwant so einiges!!!! *gg*
Drück Dich mal feste!
Alles Liebe
Kerstin

2. von Eveline

Alles wird gut *festdrück* :simsalabim:

Schönen Abend wünsche :vino:
LG Eveline

vom 12.04.2007, 19.41
Antwort von Ãœber mich:

Darf ich Nina zu Dir sagen? ;-)
Ja wir hoffen auch dass Alles gut wird, und vor allem schnell gelle? Die Zeit rennt uns irgendwie davon!
Alles Liebe
Kerstin

1. von Sandy

01.07.?
Kindergartenplatz?

Oder was? *gg*

Knutsch Dich
Schnäuzelchen

vom 12.04.2007, 19.37
Antwort von Ãœber mich:

Weder noch!! *gg* Wird beim 01.06. wohl bleiben, und KiGaPlatz ham ma a no ned!
Ich erzähle es Dir beim nächsten Teflonat oki?
Bussi



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8188
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6795
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3