Ausgewählter Beitrag

~Begeisterung~

schaut irgendwie anders aus!!!! :-((




Ãœber mich 20.06.2010, 20.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Kerstin

Ohje, der arme kleine Kerl. Da war aber jemand wirklich mega-enttäuscht. Ich hoffe, Du konntest ihn schnell trösten?

Sei ganz lieb gegrüßt von Kerstin, die jetzt den deutschen Jungs weiter die Däumchen drücken wird. ;-)

vom 26.06.2010, 14.16
7. von Helga

Oh, heute sind die Azzurri augeschieden :oh:
Vielleicht hat er das ja da schon geahnt?

Steinreiche Kopf-hoch-Grüße
Helga

vom 24.06.2010, 21.24
6. von Agnes

Er schaut wirklich nicht begeistert!
Aber hübsch ist das Photo, sehr hübsch.
LG
Agnes

vom 21.06.2010, 22.38
5. von April

Die kommt vielleicht am Mittwoch wieder.

vom 21.06.2010, 15.31
4. von Helmut

Seine Mimik spricht Bände. Doch dein Bildle ist total nett. :bravo: :bravo: Ich kann mir vorstellen, daß ich genauso betröppelt ausgesehen hätte, wenn ich ein spiel in der Glotze verfolgt hätte, dessen Ergebnis nicht meine Vorstellungen entsprochen hat. :griiiins: :griiiins:
Liebe Grüße
Helmut

vom 21.06.2010, 10.28
3. von Katinka

Hallo liebe Kerstin,
ohje da ist aber jemand enttäuscht....aber das Bild ist total niedlich, finde ich!

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Katinka

vom 21.06.2010, 10.14
2. von Marianne H.

Stimmt :griiiins: Der Gesichtsausdruck sagt alles.
Wünsche Dir einen guten Wochenstart :ok:

GLG Marianne :herz:

vom 21.06.2010, 09.11
1. von Träumerle Kerstin

Oh je, der Gesichtsaudruck sagt alles. Aber da muss der kleine Mann durch, so ist das wahre Leben - nicht nur Siegen und Sonnenschein, es gibt auch Regen und Niederlagen.
Kopf hoch, liebe Grüße an den Kleinen.
Hab einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße von Kerstin.

vom 21.06.2010, 08.09


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8223
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6799
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3